Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Hilde jetzt hab ich Kopfkino. :lol:  Der Kerle macht aber auch Sachen. :o

Link zu diesem Kommentar

Das der mal Faris ans Euter und Baldur an den Schniedel wollte, ist ja schon fast normal. :D Mit dem hat man echt Spaß, das kann ich euch sagen. :D Man hat nicht genug Augen bei dem... :) Auf dem Hof fühlt der sich aber sauwohl und in offene Stroh- oder Heuballen reinpesen ist schon Standard...

Wenn es zu doll wird, wird der angeleint oder kommt in eine Pferdebox. Nicht dass jetzt jemand denkt, wir wären zu leichtsinnig oder so.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Wenn es zu doll wird, wird der angeleint oder kommt in eine Pferdebox. Nicht dass jetzt jemand denkt, wir wären zu leichtsinnig oder so.

Taringa - genauso ist es bei uns!!! :)

Beim Aaron ist das ja nicht nötig - der erkennt sogar,wenn Pferde mal`n bißchen blöd sind - aber der Zwockel ist schon `ne Hausnummer!Kriegt aber immer ein Möhrchen zum Knabbern,wenn er in der Box ist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns heute lange darüber unterhalten, wie unterschiedlich Bolle zu Jacki ist. Am wichtigsten ist aber (bei allem Dummfug den Bolle macht), dass er ein total lieber Kerl ist und freudig "seine" Menschen auf dem Hof begrüsst. Wenigstens springt er nicht mehr jede/n an... :D

Link zu diesem Kommentar

Bolle hat sich in den letzten Wochen echt extrem zurecht gewachsen! Er ist nun optisch schon ein ganzer Kerl, während sein Verhalten klar erkennen lässt, dass er genau dass noch nicht ist!  :rolleyes:

.... aber total süß isser.... :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Is' total wichtig so ein büschen Kind immer in sich zu haben!!

Das können wir von Ihnen lernen

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...