Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Kann sein. Wir sind eh der Meinung dass wir einen John Wayne mit Gehschwierigkeiten (ihr wisst schon) haben... :D So läuft Bolle manchmal über den Hof - zum Totlachen. :D

Link zu diesem Kommentar

Man kriegt halt dadurch auch immer was zu lachen. :D So wie heute mit dem Pferdebein...

:lol:  da wurde es dem Pferd aber schön warm

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Anekdötchen von gestern Abend:

 

Bolle geht (spät)abends immer in den Garten für's Pieseln. Der also wie als Welpe gewohnt auf den Rasen und wollte schon in Mädchenstellung (KREISCH :D) anfangen, besann sich aber, dass er ein Junge ist und hob das Beinchen. War aber auch nicht richtig, er ging an einen Busch und ließ laufen.

Ich hätte den Großen knutschen können, sooo süß war das. :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar

Birgit, das stimmt. Hoffentlich bleibt der Kindskopf noch eine Weile erhalten - ist zwar manchmal anstrengend, aber oft sooo lustig... :D

Wenn es über Weihnachten schön ist, werde ich den Großen mal auf ein kleines Ründchen am Pferd mitnehmen. Ich vermute, dass wir da noch Trainingsbedarf haben. Ich möchte nur gerne wissen, wo genau.

In Summe bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung - nur Pfötchengeben klappt noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich greife noch mal das Thema kniehoch auf:

 

24066826yt.jpg

24066827wu.jpg

 

Bolle misst immer noch gute 58 cm. Das Tierheim meinte in seiner Weihnachtsmail, dass das mit dem Knie eben immer eine relative Sache sei. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...