Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch im September wird weiter geplaudert!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich dachte auch, dass ich was von Hunden verstehe - bis Bolle kam... :D

Link zu diesem Kommentar

Hilde so ging es mir mit Jule auch. :D

 

Also ich habe, seit ich hier im Forum unterwegs bin so viel dazu gelernt, dass ich gar nicht weiß, wo ich das Wissen alles speichern soll. :blink::D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber in Welpenthreads zu lesen ist irgendwie aufschlussreich. Jacki war ja recht früh "erwachsen", bei der hatten Männe und ich nie das Gefühl, einen "echten" Welpen zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich das "Problem" es mit einem großen Welpen zu tun zu haben, der einen mit seinem Charme (und seinen Beinen) umwirft... :D Dabei ist er ziemlich sensibel, sollte man nicht meinen. Aber hammerhart, der Bursche - positiv gemeint. :D

Link zu diesem Kommentar

Den kleinen Kerl würd ich ja echt gern mal live erleben, aber Burbach ist ja für uns wieder das falsche Datum (wie letztes Jahr :motz: )

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

danke für den Tee. Ist der Monat also wieder um. Die Zeit vergeht so schnell. Ich werde wohl schon mal anfangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen!

Deinem Sohn alles gute, Tanja. Was macht er denn, wenn man fragen darf? :)

Da der Apfel ja bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, macht er eine Ausbildung zum Zahntechniker ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, Du arbeitest gegen ihn! :D :D

 

 

Denn wenn alle brav auf Dich hören, braucht es keinen Zahntechniker!  a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Ute, stimmt :D. Aber soviel Einfluß habe ich nicht, das Gott und die Welt auf mich hört, also wird es noch potentielle Kunden für meinen Sohn geben

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte auch, dass ich was von Hunden verstehe - bis Bolle kam... :D

Willkommen im Klub. :D

Ich habe mich wegen Blümchen durch gefühlte 1000 Bücher gearbeitet und verdammt viel hier im Forum noch dazu

gelernt.

Blümchen war als Welpe eine Herausforderung und ist jetzt eine 4-jährige Sonnenblume. :wub:

Bolle schafft das spielend. :knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...