Zum Inhalt springen
Registrieren

Hautproblem, pickelig, teils nässend


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Sie schläft immer noch friedlich ohne Abdeckung oder Zusatzstoffe...

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt ganz viel Wert, das sie so gut schlafen kann, bin mal gespannt wie es heute morgen ist.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gundi, ich hoffe, dass sich Toschas Zustand, bzw ihre Wunden,nicht verschlechtert haben und Ihr eine einigermaßen ruhige Nacht hattet.

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Die Calendula Tinktur nimmt auch Schmerz und Juckreiz.

Das hilft sofort.

 

Aus der Tiefkühltruhe sollte man nichts auf solche Wunden legen, weil die Haut dort nicht intakt ist.

Guten Morgen,

das sehe ich auch so.

Ebenso sind meine Erfahrungen mit Calendula Urtinktur die gleichen. Teilweise unglaublich, bei Hund und Mensch

Gestern Abend musste ich mich leider ausklinken, konnte auch nicht mehr lesen, wegen Trockenfutter verdienen = Y-Stunden geben

:-)

Gundi,

ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht?! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für die Süsse, ich hoffe ihr kann schnell geholfen werden  :knuddel

Hot spot hatte Aisha früher auch häufiger mal, ist ne fiese Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke für Eure Anteilnahme!

 

Die Nacht war komplett ruhig. Ich habe mich für ein Regenmäntelchen entschieden als UV Schutz - das legt sich auf keinen Fall an die mittlerweile trockene Wundstelle. 

 

Um 15 Uhr fahren wir sicherheitshalber zum Doc und er guckt, ob er noch etwas für sie tun kann, was ich nicht kann.

 

Schmerzen hat sie keine. Es sind keine offenen Stellen dazugekommen und die 2 betroffenen Stellen sind trocken und sehen soweit gut aus. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit DermaCool.

 

 

 

OT: Ich wundere mich schon ein bißchen - hätte ein Neuling das Problem gepostet, wäre er schon längst fertig gemacht worden, weil er nicht sofort zum TIerarzt gegangen ist ........

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gespannt was später dein TA sagt. Ich hoffe das es schnell abheilt. Aber das sie ruhig schlafen konnte spricht ja dafür das es fast nicht juckt um so besser

 

gib ihr mal ein Knuddler von mir

 

udn weiterhin gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...