Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

xmasstrumpf2.gif

 

Ui, schon wieder Fragen. Ich glaube mein Sam und ich sind doch sehr komplizierte Zeitgenossen :blush:

 

@wauwaufsam

 

 

Wichtelfragen:

 

 

- Du darst/willst keine Nüsse....

Ich mag Nüsse nicht so gerne. Ich kann sie essen, habe also keine Allergien. Gemahlene Haselnüsse in Keksen stören mich bspw gar nicht. Ich esse auch gerne mal Walnüsse oder Erdnüsse,

aber bei den anderen Sorten bin ich nicht soooo sehr ein Fan davon. Ich esse aber furchtbar gerne Nougat oder auch Blätterkrokant.

 

- Gilt das auch für Mandeln?

Also Mandeln würden mich ebenfalls gemahlen in Keksen nicht stören. Allerdings mag ich sonst vorallem Mandeln, in jeglicher Form gar nicht. Ach nein stimmt nich: ich liiiiieeeeebe gebrannte Mandeln :)

Ich weiß, das ist total kompliziert und bescheuert, aber irgendwie war ich schon immer eigen mit dem Thema Nüsse. Ansonsten esse ich wie gesagt absolut kein Marzipan. Schon jeglicher Geruch

ist für mich grausam. Sehr komisch für eine Konditorin, aber so ist es :D

 

- Und Joghurt?

Ist lecker :)

 

- Warst Du im Kindergarten?

Ja. Ich hatte damals Angst vor einer Erziehern, weil die einen Damenbart hatte...Das tut mir heute immer noch leid, ich würde mich gerne bei ihr Entschuldigen :unsure:

 

- Gibt es Babyfotos von Dir?

Ja, irgendwo. Aber ihr wollt die nicht sehen, oder??? Ich wüsste auch gar nicht wo die sind. Ich war jedenfalls ein hässliches und fettes Kind :lol:

Wobei es von mir sehr wenig Foto´s gibt. Ich war das 3. Anhängsel der Familie. Vom 1. Kind gab es noch viele, da war es noch was besonderes, vom 2. dann etwas weniger und als ich kam,

war das schon nichts neues mehr, also musste man nicht alles in allen Lebenslagen Fotografisch festhalten :D

 

Liebes Wichtelelter.

 

Lieben Dank, dass du dir so viele Gedanken um mich und meinem lieben felligen Freund machst, aber bitte mach dich nicht verrückt :)

Ich freue mich über alles, was du mir schickst und schenkst, weil ich weiß, dass ich dir wichtig war und du dir Gedanken gemacht hast. Das ist schon mehr, als

andere für mich tun würden :knuddel

Noch weiß ich nicht wer du bist, aber ich weiß jetzt schon, dass du was ganz besonderes bist.

Danke! :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unser Wichtelpaket ist gestern Nachmittag auch angekommen :)  Nun warten wir gespannt auf Weihnachten. *hibbel* *hibbel*

post-11858-0-43718500-1448807240_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Oh, da steht "oben" drauf ... *grübel* ... Ich tippe auf Likörflaschen

oder Federweißer, den darf man auch nicht umlegen? :D

Link zu diesem Kommentar

Schildkröteneier dürfen auch nicht gedreht werden, wenn sie erfolgreich ausgebrütet werden sollen, habe ich gehört. :D

Link zu diesem Kommentar

Schildkröteneier dürfen auch nicht gedreht werden, wenn sie erfolgreich ausgebrütet werden sollen, habe ich gehört. :D

Also, die könnten es sein.

Da bin ich mir fast sicher. :D

Darf man da ranklopfen? ?!?

Link zu diesem Kommentar

Klopfen lieber nicht. Aber das Päckchen schön warmhalten. :D

Und vor allem regelmäßig - ungefähr einmal täglich - reingucken und kontrollieren. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...