Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

Renate, bist du denn mit Jule auch schon aufgeregt? :schwert

 

Naja sagen wir mal so: Jule weiß ja nicht, dass da was kommen soll. Aber sie macht bei JEDEM Päckchen, das hier ankommt (und Göga bekommt dauernd irgendwas) Päckchenkontrolle. Es KÖNNTE ja was Gutes drin sein. Dann ist sie jedes Mal sehr traurig, wenn es nicht gut duftet. Und ich? Ja klar hätte ich gerne ein Päckchen. Aber mehr aufgeregt bin ich, ob meinem WiKi mein Päckchen gefällt. Dieses Jahr konnte ich ja leider wegen des Gipses nicht das schicken, was ich eigentlich schicken wollte.

Hallo? Wieso ärgerst Du meine armen Wichtelchen? :o :o

 

 

Hilde----->boewu36.gif<----OWW Ute

 

 

Wie jetzt, sie kriegt NUR eine Kopfnuss? Dafür hätte sie eigentlich die Walze verdient. :P

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Wie jetzt, sie kriegt NUR eine Kopfnuss? Dafür hätte sie eigentlich die Walze verdient. :P

 Muss ich zustimmen. Genau das gleiche dachte ich mir auch :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ja schon ungerecht der eine bekommt für Kleinigkeiten die Walze und Hilde? ......

 

Und mir geht es wie Renate  bin viel neugieriger wie mein Wichtelpaket ankommt ob es gefällt?

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ach, bei mir ist es beides.

 

Ich hoffe sooo sehr, das mein Paket gefällt

 

Ich starre immer wieder das Paket ganz oben auf dem Regal an und würd zu gern wissen, was da drin ist.

Link zu diesem Kommentar

Tja, Hilde.....da war ich mal milde gestimmt und nun das!

 

Bevor die Mädels anfangen zu meutern:

 

Hilde---->k080.gif<----OWW Ute

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mädels, noch 9 Tage bis Heiligabend, dass sollte mit Glück auch Hermes schaffen! :ph34r:

Im Grunde ist es ja eigentlich egal, ob das Paket schon da ist oder nicht, denn wir dürfen die Dinger ja auch nicht öffnen. :rolleyes:

Ich gehe nun täglich an dem tollen Päckchen vorbei und es zuckt gewaltig in den Fingern, ich hatte schon den Verdacht, dass ich an Parkinson erkrankt bin! :o

Aber der Doc hat gestern Entwarnung gegeben, es ist "nur" Wichtelitis und spätestens an Heiligabend soll es schlagartig besser werden, wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass sich diese Krankheit bis zur Spontanheilung an Heiligabend noch verschlimmern kann! :o

Um dies zu verhindern, soll ich nun versuchen das Päckchen zu ignorieren....na der ist lustig! :unsure:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...