Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

Waaah, das ist mir nicht mal aufgefallen, dass da eine verbotene Farbe im Spiel ist! :o Habe nur auf das Paket geguckt!

 

Hmmmm, wenn Renate jetzt sagt, die gehört Herrn Wolli, dann passiert ihr nix, sie kann ja nichts für die Anschaffungen ihres Mannes! :P

 

 

 

Also wegen der Nässe: da kann nichts passiert sein und das Klappern gehört zum Handwerk! ;)

Link zu diesem Kommentar

ups so was hatten wir glaube ich ncoh nie das persönlich gebracht wurde

 

siehst du deinen Wichteleltern ist kein Weg zu weit ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ich fand es mysteriös. Aber ein Findelpäckchen hat ja schon was.

 

Ute ICH kann gar nix für die Farben! ;)  Ich wasche meine Hände in Unschuld.

 

Gut, wenn wegen Nässe und Rappeln nix passieren kann. Da kann ich ja beruhigt schlafen, ohne neben Jule auch noch das Findelpäckchen mit ins Bett zu nehmen.

Es liegt jetzt in seinem eigenen Bettchen, das ich euch ja schon gezeigt habe. :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Jetzt fängt Angela an zu dichten - dann kann es ja nur gut ausgehen! ;)

 

 

Frank, ich denke, dass bis zum 2. Feiertag die Raterei nicht zu Ende sein wird! ;) Evtl. bis zum 2. Feiertag 2016! *pruuuust*

 

 

Ich sage hier schon mal: ich habe Heilig Abend Besuch und weiß nicht, wann die wieder gehen! Wenn es zu spät wird, dann kriege ich bestimmt auch nichts mehr geregelt mit Tipps und so! Am ersten Feiertag könnte es ab 15 Uhr ca. klappen und am 2. sind wir dann auf Weihnachtsbesuch, keine Ahnung, wann wir dann wieder da sind! ;)

 

 Aber ab dem 1.1. habe ich dann wieder Zeit! *kicher*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also...mir geht es ähnlich wie Ute :rock:

..aber am 1.1.16 werde ich fix und fertig sein durch die schlaflose Nacht wegen / mit meiner Lilli...und die nächsten Tage auch noch ...wegen der verdammten Böllerei :wall:

 

Nächstes Jahr sind wir auf einer Insel ohne Geböller (in Planung)

Link zu diesem Kommentar

Wer is'n FRANK?

Und nun, persönlich vorbeibringen (lassen) ist nun auch keine so schlechte Idee.

Aber meins ist sowieso gut getarnt, da mein Nachbar ja bei der Post arbeitet. Und wenn Du hier wen kennst, der wen kennt ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...