Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Motsi wird viel lernen von ihrer Tante Smila.

So von Tante zu Tante - Chrystal: Babys nerven, gell Smila! Die sind so kindisch...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da sagst du was wahres, Tante Chrystal. Das schwarze Ding nervt ungemein. Aber irgendwann zieht es wieder aus. Ich glaube einfach fest daran, auch wenn Frauchen und Herrchen das nicht bestätigen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Doch doch liebe Smillante.

Weihnachten wird der Zerberus in ein Karton gepackt und ins Sauerland versendet.

Mach dir keine sorgen. Ein paar Wochen nur noch

:D :D

Allerdings wird dann wohl das Dackeltier ihre Koffer packen und Richtung Frankenland laufen

Link zu diesem Kommentar

Chrystal: Also ich habe ja auch so einen Neffenhund. Ein Labbi! Stell Dir vor! Eine Schande der Familie... Stell Dir vor, Smila, der mag Katzen!!! Ich meine, die sind doch eigentlich Futter oder? Der lebt mit Futter zusammen! Ist mir ja fast peinlich, das so zuzugeben, aber so von Tante zu Tante...

So als Tipp zur Erziehung: Sei streng! Auch wenn "es" noch so lieb guckt! Zähne zeigen hin und wieder, damit es sich respektvoll verhält, das mit dem zusammelliegen war schon fast zu vertraut. Also ich will Dich nicht kritisieren, aber das junge Gemüse hat doch mit größerem Abstand von Dir Platz zu nehmen. Jedes Toben solltest Du sofort unterbinden. Und pass auf Deinen Liegeplatz auf! Den hat dieses schwarze Untier sonst in Null Komma Nix okupiert! Lass es nicht in die Nähe! Egal, was es Dir erzählt. Sei auf der Hut!

Link zu diesem Kommentar

Och Jacky, da kannst dein Dackeltier gerne bei dir lassen. Ich liege lieber in der Ecke und strecke die Füße in die Luft. Das ist um Welten besser, als sich mit anderen Damen beschäftigen zu müssen :D  :D

 

Jeesass Christal, das ist ja wirklich eine Schande !!! Soll ich dir mal helfen kommen? Viel laufen kann ich zwar nicht mehr, aber gscheidt bellen. Dann haben wir das schnell geregelt.

Ach weissu, streng sein ist immer so ne Sache. Neulich habe ich das junge Gemüse wieder mal gezeigt, wer hier der Lappen ist. Und was macht das komische Teil? Es schreit bei Frauchen um Hilfe. Was sagt man dazu!!! Zum Glück hat Frauchen das überhaupt nicht interessiert. Irgendwann packe ich das Teil mal so ordentlich an der Rute, wie sie mir immer am "Schwonz" zieht.

Heute habe ich aber meine Ruhe - das Ding war den ganzen Tag bei zwei Hunden und zwei Katzen. Sie ist fertig für die Nacht. Endlich *breitindiepfotengrinsentu*

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sunny ist doch viel chilliger geworden seit vivos Hüft op und sie wieder buddeln darf.

Nicht mehr so ein kreischender Flummi :D

Jetzt geht's nur noch von Loch zu Loch. Und

Da ist der Zerberus und längen stressiger :)

Schickes Warnwestchen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Da fehlt noch die Notrufnummer am "gelben Engel"...wähle 111...kriegst 'n Leckerlie

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...