Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt das erste Mal der Fall?

Fände ich ganz schon krass, wenn Smilla den Neuzugang so lange kacke findet. Sie sind ja jetzt schon Monate zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Ist das jetzt das erste Mal der Fall?

Fände ich ganz schon krass, wenn Smilla den Neuzugang so lange kacke findet. Sie sind ja jetzt schon Monate zusammen.

Ich hab nun zum 3. Mal ne *Zweier-Kombination* an Hunden, die fanden sich NICHT kacke, haben aber auch NIE zusammen in einem Körbchen gelegen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Es geht mir auch eher um das Wort "enspannt". Smilla ist wohl auf die Kleine nicht sehr gut zu sprechen...immer noch nicht. Aber ich habe auch nicht alles gelesen und frage deshalb nach  :) .

Link zu diesem Kommentar

Es geht mir auch eher um das Wort "enspannt". Smilla ist wohl auf die Kleine nicht sehr gut zu sprechen...immer noch nicht. Aber ich habe auch nicht alles gelesen und frage deshalb nach  :) .

 

Eva, einfach mal auf dem Blog guggen, dann hast du deine Frage beantwortet :)

http://www.ein-hundeblog.de/ unter "Smilla und Motsi".

 

Zwischen "nicht gut zu sprechen" und "ich will nicht Kontaktliegen" liegen m.E. Weeeeelten :)  :)

 

Menschen, die meine Hunde über Jahre hinweg persönlich kennen, sind begeistert wie Smilla der Zerberiene die Welt erklärt. Ich hoffe, dass sie uns noch einige Zeit mit begleitetn wird.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

 

 

Zwischen "nicht gut zu sprechen" und "ich will nicht Kontaktliegen" liegen m.E. Weeeeelten :)  :)

 

Oh ja Uli, das ist wohl wahr. Dago und Atti waren ein gutes Team, aber Kontaktliegen ging gar nicht, denn Dago brauchte seine Individualdistan. Wenn Atti ihm auf die Pelle rückte, stand Dago auf und ging weg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, werde ich tun!  :)  Hatte das tatsächlich falsch im Kopf und dachte Smilla wäre schwer genervt von dem kleinen Zerberus, der ihr im Pelz hängt. Umso besser, dass es so gut läuft! Weiter so! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast Fangmich

Ui - Ihr habt schon ein bisschen Puderzucker in der Landschaft!

DA wird sich Motsi aber freuen, wenn der richtige Schnee kommt!! Mit ihrem Fell sollte sie sich da chowwohl fühlen  :) !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...