Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Danke Muck :)

 

Motsi hats aber total faustdick hinter den Ohren. Heute im Freilauf - total gut abrufbar. Sie ist gerannt, hat gespielt - alles toll. ... bis sie unten im Dorf jemanden hörte, der nach seinem Hund gepfiffen hatte.

Da durfte ich dann mal erleben, WIE schnell sie sein kann. Ob sie mein Rückruf stoppte, oder das, dass sie keinen erwarteten Spielgefährten gesehen hat ... ich weiß es nicht.

Fakt war der Jackpot, als sie wieder bei mir war.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ausstellungstechnisch schlagen da zwei Herzen in meiner Brust.

Wenn ich nicht ausstelle, dann gehe ich immer ohne Hund. Es ist schon hektisch, laut und viele Hunde drehen da komplett am Rad. Wenn man ausstellt wäre es plöte, "ohne" da zu sein - und - wenn ich jetzt Motsi nicht zeigen würde, würde man nicht wissen, dass Chowies auch anders aussehen .... könnten :)

Wenn man in Holland auf ner Ausstellung ist, würde Motsi nicht so ganz aus der Masse hervorstechen. Es gibt ein Foto von ihr, wo sie neben ihrem Papa liegt. Die beiden ähneln sich schon sehr.

Link zu diesem Kommentar

Da liegst du richtig :)

http://www.schbazl.de/einhundeblog/wordpress/cacib-nuernberg-2016/

 

2017 werde ich in D. nicht melden. Der Richter, der die für mich in frage kommenden Ausstellungen richtet, sieht lieber gerne schwere und stark befellte Chows.

Das tu ich mir dann nicht an. Vielleicht werde ich es d.J. schaffen, wieder mal nach Holland zu kommen und dies mit einer Ausstellung zu verbinden.

Da ist es auch wesentlich angenehmer für die Hunde, Aussteller und Zuschauer. Läuft alles viel entspannter ab. Jede Rasse hat seine eigene kleine Halle und da sind dann wirklich nur die Interessierten am Ring.

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass ich immer nur einmal liken kann. :wub:

 

Von Jule soll ich dir noch mal herzlich danken für die Wolle. ;) Im Moment geht sie im Zwiebellook. Pulli + Mantel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind wirklich klasse geworden, schwarzes Bärchen im weissen Schnee ist aber auch

ein tolles Motiv.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Motsi würd ich wirklich gern mal kennenlernen. :wub: Schade, das ihr so weit weg wohnt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...