Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ein paar Fotos möchte ich noch mit zeigen.

Schön, dass sich Hunde mit so ganz einfachen Dingen (Grasbüschel) königlich amüsieren können.

... ach ja. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen Hund liebe?

 

17_02-500-DSC_0632.jpg

17_02-500-DSC_0633.jpg

17_02-500-DSC_0634.jpg

17_02-500-DSC_0635.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Danke Kristina,

ich bin total happy mit dieser Kamera. Dafür, dass ich sie jetzt das 3. Mal dabei hatte, ist alles prima.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch toll, wie Motsi die Welt entdeckt und sogar mit schnöden Grasbüscheln einfach Spaß hat. Das steckt an. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Mensch, wenn ich Motsi mit der jungen Chow-Hündin vergleiche, die wir ab und an beim Gassigehen treffe, dann kann ich nur sagen - kein Vergleich. Motsi hat so ein strahlendes, offenes Gesicht, ganz ganz niedlich. Die andere Hündin schaut leider so grimmig (obwohl sie das gar nicht ist), dass Leni bei der letzten überraschenden Begegnung hinter einer Kurve fast nen HerzInfarkt bekommen hat. Besagte Hündin ist fast weiß mit unheimlich viel Fell, sehr groß und stand uns plötzlich völlig erstarrt gegenüber. Und leider ist ihr Gesicht so faltig, dass es kaum zu erkennen ist. Leni hat es furchtbar gegruselt. Schade für die Hündin, die ist nämlich sehr nett und erst 7 Monate alt, aber ihr passiert das wohl häufig und sie hat kaum Spielgefährten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Motsi ist ein echtes Farbwunder, mal rötlich mal ganz schwarz und mal beides zusammen :D

Klasse wie viel Spass sie hat, ein echter "Gute Laune Hund" 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ist schon einige Zeit wieder her, dass ich Fotos von Motsi gezeigt habe.

 

Im Frühjahr waren wir am Rhein und hatten auch wunderschöne Nachmittage mit vielen tollen Hundebekanntschaften.

 

 

 

28713390zo.jpg

28713575ph.jpg

28713580bf.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...