Zum Inhalt springen
Registrieren

Man sollte niemals *Nie* sagen - Outing !


Renate

Empfohlene Beiträge

urmelgudrun

Als ich das erste Packet Fleisch zum Auftauen in einer Schüssel in der Küche deponierte, Umverpackung war schon ab, dachte mein Mann, es gibt abends Hackfleischfrikadellen für uns! :klatsch:

Suko wird seit 2004 frisch gefüttert. Didge wurde schon bei der Züchterin gebarft.

Hin und wieder koche ich für Suko. Daher muß ich mich gelegentlich von meiner Familie fragen lassen, ob das was auf dem Herd steht für sie oder die Hunde ist :D

Das gekochte HUfu riecht nämlich total lecker.

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    14

  • gast

    10

  • wildwolf

    4

  • Tina+Sammy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

soso, die "ARME" renate ist nun halbbarferin ;)

supi>und wenn SHELLY`S probleme dadurch in den griff

zu bekommen sind..........was willste mehr.

im übrigen........der arme edimann, weia.........hoffentlich

vergreift er sich nicht mal am falschen kochtopf :so

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wieso? :D:D:D

Wenn Renate auch das Fleisch für die Hunde kocht, merkt er es erst, wenn die Gewürze fehlen. :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so eingeworfen: Ich füttere komplett roh und trotzdem vertragen meine Hunde mal ne Schüssel Trockenfutter oder nen Napf voll Billigdose.

Das Argument, dass Hunde daran *gewöhnt* bleiben müssen ist meiner Ansicht nach nicht existent.

Ich kann verstehen, dass jemand sagt, ich möchte eine Portion Fertigfutter füttern, um inhaltsstoffseitig einigermaßen abgesichert zu sein... hoffentlich nur so lange, bis man sich bei der Rohfütterung sicherer geworden ist.

Aber alle anderen Argumente sind Asche.

Gruß

Antje

Link zu diesem Kommentar
Nur mal so eingeworfen: Ich füttere komplett roh und trotzdem vertragen meine Hunde mal ne Schüssel Trockenfutter oder nen Napf voll Billigdose.

Antje, mir geht es nicht ums *vertragen*, sondern bei uns ist es aus terminlichen und familären Gründen nunmal so, dass mein Männe die Hunde füttern muss, und ich ihm, bei allem Wohlwollen, das Rohfüttern ersparen will.

Ausserdem ist Shelly so ein Kandidat, wenn wie NUR noch roh gefüttert wird, verweigert sie das *hin und wieder* angebotene Trockenfutter mit 100%iger Sicherheit! ;)

Link zu diesem Kommentar

Renate.. ich hatte nicht dich persönlich gemeint.. in diesem Thread fiel nur zweimal das Argument, man solle teilbarfen, damit der Hund auch zu Notzeiten mal TroFU verträgt und das ist einfach falsch ;) .

Link zu diesem Kommentar
Marlies27
... solle teilbarfen, damit der Hund auch zu Notzeiten mal TroFU verträgt und das ist einfach falsch ;) .

Nicht damit der Hund Trockenfutter verträgt, sondern überhaupt annimmt. Jeder Hund ist anders. Deine nehmen warscheinlich alles, meiner wäre z. B. der Meinung, wenn er nicht einmal am Tag Trockenfutter bekommt wäre es unter seiner Würde in Notzeiten dieses überhaupt zu fressen. :(

Link zu diesem Kommentar
meiner wäre z. B. der Meinung, wenn er nicht einmal am Tag Trockenfutter bekommt wäre es unter seiner Würde in Notzeiten dieses überhaupt zu fressen. :(

Shelly ist auch so ein Kandidat! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Also,

Meggie wird auch gebarft,

schmeckt ihr super, klar.

Aber trotzdem liebt sie das "popelige" Trockenfutter - als Leckerchen!

Auch für einen Barf-Hund kann Trockenfutter eine leckere Abwechslung sein,

das muss man ausprobieren...

:D:D

LG

Rike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...