Zum Inhalt springen
Registrieren

Man sollte niemals *Nie* sagen - Outing !


Renate

Empfohlene Beiträge

Das ist für mich dennoch kein Argument.

Dann gibts halt wat anderes.. oder nix...

:P O.K. !

Aber für MICH ! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    14

  • gast

    10

  • wildwolf

    4

  • Tina+Sammy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hej Renate, toll, wenn der Hund sich aufs Futter freut, oder?

Ich finds klasse.

Meine 2 werden auch roh gefüttert....

Link zu diesem Kommentar
Hej Renate, toll, wenn der Hund sich aufs Futter freut, oder?

Jo, macht richtig Spass, die Näpfe zu füllen! :D

Und wenn ich seh, wie blankgeputzt die sind! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass die Begeisterung auf allen Seiten anhält ;)

Freut mich, dass die beiden das allem Anschein nach gut vertragen und annehmen. Drück dir die Daumen, dass das lästige Magengrummeln wirklich vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar

Gestern rief mich die Bekannte an, von wo wir Shelly haben, um sich nach deren Magen-Darm-Problem zu erkundigen.

Ich habe ihr dann erzählt, dass wir nun, als letzte Alternative, aufs teilbarfen umgestiegen sind.

Es kam ein halber Entsetzensschrei aus dem Hörer, es wüsste doch nunmal JEDER, dass ein Hund bei Rohfütterung äusserst aggressiv und angriffslustig werde! :o:o

Ob ich wirklich wolle, dass das Shelly-Tier anfangen würde, andere zu beissen! :o:o

Ich habe ihr dann geraten, einmal *Tante Google* zu befragen, was die dazu meint! :P

Leute die gibt`s, die gibt`s gar nicht! :P

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hab gestern meinem Freund und meiner Familie auch davon erzählt, also das ich mich derzeit übers teilbarfen nachdenke.

Und alle völlig überzeugt, dass das doch Hunde agressiv macht. Hab dann erzählt und erzählt, naja überzeugt sind sie nicht...

LG

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Es kam ein halber Entsetzensschrei aus dem Hörer, es wüsste doch nunmal JEDER, dass ein Hund bei Rohfütterung äusserst aggressiv und angriffslustig werde

Jaaa, das weiß jeder der fleißig Bildzeitung liest :D

Mich wundert das mich das noch keiner gefragt hat dem ich von der Rohfütterung erzählt hab. Es gibt aber auch viele solcher Mythen, ein anderes Beispiel ist das eine feuchte und kalte Schnauze ein unverkennbares Zeichen von strotzender Gesundheit ist :Oo:Oo:Oo .

Egal ob der Hund gleichzeitig sich die Seele aus dem Leib hustet, der ist auf jeden Fall kerngesund weil ja die Schnauze kalt und nass ist :Oo .

Link zu diesem Kommentar

Jaja einmal "Blut geleckt" und der Hund wird zum aggressiven Monster und beschafft sich sein Futter von nun an selbst :Oo

Link zu diesem Kommentar

genau! darüm rümpft mein blutrünstiges Monstrum auch die Nase wie ein Ferkel wenn sie eine Sterbende Maus findet :D und meine Katzen müssen eine Rüstung tragen, oder wie? :so ach herje :???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Kleiner Zwischenbericht:

Morgen ist es genau einen Monat, wo wir teilbarfen! :D

Zwischen den Mahlzeiten liegen so ca. 12 Stunden, und nach der Fütterung ist IMMER für mehrere Stunden Ruhe, von daher denke ich, ist es bei uns egal, wann Trockenfutter und wann roh gefüttert wird.

Shelly`s wöchentliche Magen-Darm-Probleme haben sich auf nahezu Null reduziert, ausser einmal, als es rohes Gemüse zum Fleisch gab (was sie noch NIE freiwillig pur gefressen hat! :Oo ) gabs bissl Sodbrennen!

Ich mache ein paar getrocknete Gemüseflocken bei und gut ist! :P

Aber das Schönste an der Sache: Mein Hund kommt mittlerweile gerne in die Küche, wenn die Näpfe klappern! :D

Boomer muss ich noch irgendwie auf die richtige Menge bringen, er ist etwas *mupfelig* (er hat was an Gewicht zugelegt! :Oo ) geworden, aber ich denke, dass kriegen wir auch noch hin! :D

Meine Trailpartnerin barft zwischenzeitlich auch (NEIN, ich hab sie nicht überredet, sie wollte das schon lange tun, traute sich nur nicht! :D ) und nun bestellen wir zusammen unser Fleisch und haben somit die Transportkosten halbiert! :klatsch:

Bis jetzt bin ich super zufrieden, beide Hunde sehen toll aus und sind top fit drauf! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...