Zum Inhalt springen
Registrieren

Nala ist da


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Was für eine hübsche Maus

 

Ich hoffe das ihr schnell eine tolle Familie für sie findet oder bleibt sie bei dir ?

Link zu diesem Kommentar
trullentier

oh, Zuwachs, nein, was sag ich, Verstärkung bei Andrea und Oggi! Zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich auch mal wieder zu Euch an den See kommen... Dann würd ich sie schon arg gern kennenlernen ;)

Link zu diesem Kommentar
federica

Da habt ihr euch ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :) Herzlichen Glückwunsch auch für dich Nala für den schönen Pflegeplatz und allen eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Und eine Frohe Botschaft am Ende für dich Andrea: Pupazzo ist vermittelt - er bleibt auf seiner Pflegestelle in Berlin.

Link zu diesem Kommentar

Klingt nach einer Herausforderung!  :)

Hoffentlich findest du für die Jägerin ein passendes Zuhause, ich drücke fest die Daumen. 

Was sagt Oggi zu seinem Damenbesuch?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:)

Jetzt hast du aber Glück gehabt, Nala!

Ich drücke alle Daumen, dass es dir hold bleibt, das Glück, damit du eine genauso gute ES findest, wie deine Pflegestelle es ist!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein ganz feines Mädchen. Bist Du sicher, dass Du dieses Prachtexemplar vermitteln willst?

Link zu diesem Kommentar

Hui, was für ein Sportmodell :)

Da hat Nala echt das große Los gezogen.

Viel Spaß dabei ihr wahres Potential heraus zu kitzeln :)

Ich wünsche ihr das beste Körbchen!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ein schönes Willkommen für Nala, danke dafür! 

 

Nein, nein, nein, die kleine Jagdmaus bleibt nicht bei uns. Darum ja ein Mädchen, in die verliebe ich mich nicht so hoffnungslos (ich steh' einfach auf diesen rüdig- schlichten Charme...  ^_^ )! Der Verein, über den sie kommt, ist sehr aktiv, da habe ich großes Vertrauen, bald einen guten Platz für sie zu haben. Wenn sie zur Zusammenarbeit zu bewegen ist, wäre dieser Hund für einen Jäger bestimmt wunderbar, denn sie ist mit der Nase ebenso aktiv wie mit den Augen und Ohren, drängt in jedes Gebüsch, würde auf jeden Baum klettern, ist hellwach, schnell und stets freundlich dabei. Ich bin sehr gespannt, ob sie entsprechend schnell lernt, dass ihre Namensnennung nur Gutes bedeutet. Dann wäre bird- trailing bestimmt ist Lieblingshobby... oder rabbit- trailing.  :ph34r:

 

Oggi hatte größte Bedenken, ob das mit dem Teilen des Bettes irgendwie klappen könnte, wo ich ja schon so viel Platz wegnehme!

Also hat er ihr erklärt, dass nicht mal ein Fuß von ihr da Platz hat. Hat sie ihm geglaubt. Ansonsten würde er gerne mit ihr toben, aber das kann ich leider nicht riskieren. Sie ist durchaus menschenaffin, aber man merkt deutlich, dass sie keine Bindung an einen Menschen kennt. Sie würde sich (noch) nicht an mir orientieren, sondern am Zwitschern der Vögel. 

 

Leute, was ist der Oggi toll! Der benimmt sich wie der große Bruder, den sich jedes kleine Mädchen wünscht. Er sieht entspannt zu, wenn sie an mir hoch steigt und ich sie kraule, er hat im zweiten Anlauf begriffen, dass der grüne Napf ihrer ist, sie kann in der Küche unter ihm durch wuseln während ich Futter mache und er sagt mir Bescheid, wenn sie was falsch macht (Pullern, Kacken, Klauen). Dann kann ich immerhin gleich putzen bevor die Geschäfte in die Welt getragen werden oder den Hund vom Herd heben bevor er anbrennt...  

Er schläft nur noch enger bei mir als sonst... eine Restsorge ist da also wohl... so niedlich!  :wub:

 

@ federica: Für Pupazzo freue ich mich sehr!  Dann hat er wohl inzwischen Momente, in denen er sein Temperament zügeln kann.  ;)

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...