Zum Inhalt springen
Registrieren

Marani-noch knapp sechs Wochen....


gast

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Frankenland ist noch Bayern und also nicht weit von München weg. Bitte schick mir den Link - lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Meine Arbeitskollegin hat letztes Jahr auch einen Bolli gekauft. Als welpe war er braun jetzt ist er grau. Bollis sollen wahre Ü Eier sein was die letztendliche Farbe angeht.

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt! Sie sind eben bunte Zaren Hündchen. Alles ist möglich, manche werden schwarz geboren und werden dann ganz hell.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jahaaaaaaa!!! Nächsten Dienstag besuch' ich mein Schätzchen wieder! Ich hoffe, sie ist dann nicht mehr so verschreckt....und zittert nicht mehr so dolle, wenn ich sie auf den Arm nehme!

Ich kanns echt kaum noch erwarten.....

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Oh je hat sie so Angst? Dann nimm sie doch einfach nicht hoch. Sei präsent fordere sie vielleicht zum spielen auf aber nimm sie nicht hoch, wenn sie Angst hat. Wenn sie dich dann kennt und dir vertraut ist es meist kein Problem mehr einen Hund hoch zunehmen. Ansonsten kann ich verstehen, dass du es fast nicht mehr abwarten kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...