Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat eine ganze Tafel Schokolade gegessen!!!


Janine85

Empfohlene Beiträge

Hallo dissens,

vielen Dank dafür, dass du das von mir geschriebene noch besser dargestellt hast, als ich es gemacht habe.

Ich wollte es nur so einfach und anschaulich wie möglich machen, du hast es aber noch um einiges verbessert.

Vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janine85

    13

  • gast

    12

  • GlasKaffee

    4

  • dissens

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin froh, das meine Hunde nicht so sind. :)

Ich hatte mal das "vergnügen" in einem Haushalt zu arbeiten, wo die Hunde alles fressen.

Damit komme ich nicht klar, so etwas bin ich nicht gewohnt und kann damit auch nicht umgehen. Das ist mir dort ganz deutlich bewußt geworden.

Ich meine das jetzt weder abwertend noch "hochnäsig". Bin einfach froh das ich zumindest dieses Problemchen mal nicht habe. :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ja Apollo ist so ein kleiner Müllschlucker... wenn man nicht aufpasst dann ist der Kühlschrank leer :think:

:yes:

Wir sind aber auch eifrig dabei ihm dieses Verhalten ab zu gewöhnen, was alles andere als leicht ist...

Kapiere auch nicht warum er das sooo extrem macht...

@Iris: Er ist an die Fensterbank gekommen, da mein Bett unter Ihr steht und ich meine Tür offen hatte, er hat sich rein geschlichen und die Schokolade gemopst...

Jetzt bin ich schlauer und mache alle Türen zu und verstecke alles wo er evtl. dran kommen könnte...

Na ja, auf jeden Fall geht es im wieder sehr gut frech wie eh und je!!! :holy:

Lieben Gruß Janine & Apollo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...