Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleinbleiben in Hundeboxen


pesu

Empfohlene Beiträge

Lucie,die kleine Griechin, hat mir heute mein Kabel für den Drucker zerfressen.

Jetzt muss ich doch noch alle Technik auf die Schränke packen, wenn ich zur Arbeit gehe.

Da denke ich natürlich auch über die Möglichkeit der Unterbringung in einer Hundebox nach.

Aber ehrlich, 4-5 Stunden in so einer Box?

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • pesu

    11

  • MaramitJule

    9

  • Fredbert

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, grundsätzlich finde ich 4-5 Stunden in einer Box zu lang. Manchmal geht es wohl nicht anders, wir haben das auch durch mit Hannah. Hannah kennt und liebt ihr Box, liegt oftmals stundenlang darin wenn wir hier TV schauen oder so... Aber ich bin sehr glücklich das die beiden jetzt zusammen alleine bleiben können.

Barney zerstört auch alles was ihm in den Weg kommt (seit er mit Hannah zusammen alleine ist übrigens nicht mehr), da räumt man eben besser auf. Wir haben die Hunde im hinteren Bereich unserer Wohnung. Da sind keine Kabel und somit nichts das zerstört werden kann (abgesehen von einer Socke wenn Madame mal wieder den Kleiderschrank auf macht...)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine damals auch in der Box gehabt... ehrlich ...lieber 4 -5 Stunden ein Hund in der Box der gesund ist als ein Hund der tot im Stromkabel hängt... wenn sie dran gewöhnt sind ist das alles kein Problem... sie muss natürlich gross genug sein... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwischen allen stromführenden Kabeln einen Schutzschalter, also sind die erreichbaren Kabel ohne Strom.

Link zu diesem Kommentar

Gibts ein Raum wo sie nicht viel kaputt machen kann.

Bad, Flur oder so?

Ansonsten gibts auch indoor Zäune um sie zu begrenzen.

Dann wäre sie nicht so eingesperrt.

Ansonsten ne XXL Box das sie nicht nur drin liegen sondern auch stehen und vielleicht bewegen.

Ich hab damals für Vivo eine für Doggen genomme

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ich finde wenn es regelmäßig 4-5std sind zu lange. Würde dann lieber die Kabel weg räumen bzw die Hunde nur in Räume lassen wo sie keine Kabel knabbern können.

Unsere Katzen waren damals nachts nie in meinem Zimmer... fand ich sehr schade hab aber immer mein Handy aufgeladen und mein kater hat alle Kabel angefressen (dabei war auch mein 100€ Notebook kabel, er hat glück das er noch lebt es ist nur durchgeschmort)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Gibts ein Raum wo sie nicht viel kaputt machen kann.

Bad, Flur oder so?

Also,ehe ich einen Hund in einen kalten,so unbewohnten Raum wie ein Bad stecke,dann doch lieber eine gewohnte ,kuschelige Box.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...