Zum Inhalt springen
Registrieren

Rinderkehlkopf


McChappi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich habe gestern von meinem Barfshop ein Rinderkehlkopf geschenk bekommen. Zum Probieren ist neu im Sortiment.

Nun weiß ich aber garnicht aus was es besteht ?

Also Knorpel, Knochen, Fleishc, Fett ectr.

Es sind 400g und Vivo bekommt auch ca 400g also kann er es von mir aus ganz fressen, aber ist gut oder soll ich es lieber auf 2 tage geben ?

Darf er das überhaupt komplett fressen ??

danke schonmal

lg jacky

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    17

  • UliH.

    12

  • Joss the Dog

    11

  • Mulle

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Knorpel, Fleisch und Sehnen.

Ist eine schöne Sache, die meisten Hunde haben daran gut was zu kauen, die Dinger sind sehr zäh. Und sauen sehr rum -> draußen geben.

Meine kriegen die im Ganzen, Selma bekommt am Tag drauf dann halt weniger Futter, weil es reichlich viel ist.

Link zu diesem Kommentar

Kehlkopf soll man halbieren und dann die Hälften geben. Nicht wegen dem Gewicht, sondern weil die Zunge wohl darin stecken bleiben kann.

Ich gebe den Kehlkopf immer ganz (hab das mit dem Halbieren erst später gelesen) meist als Ersatz für RFK.

Link zu diesem Kommentar

Ich schneide die immer halb durch, damit sich das runde Ding nicht über die Zunge stülpen kann.

Und ich glaube, dass ist hauptsächlich Knorpel.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden.

Ja ich hatte auch vor es draußen zu geben :D besser ist das :D

Krigen die Hunde davon Knochenkot, weil so viel kalzium drin sein soll ?

Vivo bekommt dafür morgen nur Gemüse Obst, Pansen. Weil er heute nur den Kehlkopf bekommen soll ohne etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Belga mal einen gegeben in meiner Wohnung.... oh mann sah aus wie im Horrorfilm.

Füttere es wenn du kannst draußen....

Link zu diesem Kommentar

Puh ob ich das mit dem Messer durch bekomme bei den Putenhälsen hat es versagt und ein besseres hab ich momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich MUSS es draußen geben sonst tötet mein Freund mich. Fisch und alles was ein Hund zerkauen muss, also alles außer gewolftes, muss ich draußen oder in unserem Renovierzimmer geben.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ihr die Tage Lamminnerein gegeben... am Stück.

Aber auch nur weil ich hinterher eh wischen wollte!

Ich brauch unbedingt nen Garten... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...