Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

Renate Energie folgt der Aufmerksamkeit ;)

 

Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Super, dass Du ein Ömchen bekommen hast!

 

Mann, damit hast du mich ganz schön ins Grübeln gebracht! :D

Link zu diesem Kommentar

b.j. wer hier so lieb mit die Daumen drückt, kann gar nicht doof sein!

 

Ute, warum ich ausgerechnet deinen Beitrag nicht liken darf, weiß ich nicht. Aber ich schenke dir den Satz - nur für dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, ich fürchte, dass Ute den spätestens Anfang Januar mit dem gaaaanzen Forum teilen wird! :)

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch immer wieder und immer mehr nach Hoffnung für Senta :-) Freut mich sehr! Soviele gute Gedanken, die Senta und den Schwager begleiten, das muss ja ne positive Wirkung haben :)

Link zu diesem Kommentar

Den hab ich ihr geschenkt. Damit darf sie machen, was sie will. ;)

 

Fussels darum freue ich mich ja so, wenn ich hier reinschaue und euch weiter berichte. Ich glaube nämlich, dass eure positiven Gedanken auch ganz viel bewirken - vor allem bei meinem Schwager, dem ich ja erzählt habe, wie ihr mitfühlt. Da glaube ich schon, dass ihm das auch Kraft gibt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Ich freu mich,das es Senta noch gut geht... und was ich so lese,drücke ich weiter die Daumen  :)

Hey,das sind doch tolle Neuigkeiten und ich glaube fest daran,dass dies wieder in Ordnung kommt  :) Ich glaube fest daran,dass Sie Herrchen in die Augen schaut und ein "Du kennst mich doch,ich bekomm das hin" Blick drauf hat....Ich drück auch Deinen Schwager mal ganz lieb 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das ist etwas, das mich hier immer wieder wirklich berührt: Dass es den Lesern nicht wurscht ist, wie der ebenso unbekannte wie wohl einsame Schwager mit dem verunfallten Dackelinchen umgeht und ob das Schicksal ihnen geneigt ist. Ich kenne, wie alle Anderen hier, weder Mann noch Hund und trotzdem sind sie mir am Tage immer wieder mal im Sinn. 

Das ist ein schönes Gefühl. 

Ich wünsche dem Schwager post-30716-0-01122900-1449007405.gif und seiner Senta post-30716-0-74589100-1449007405.gif viele Fortschritte auf dem vor ihnen liegenden Weg. 

 

Und dass sie Beide damit in die Annalen des Polar eingehen.  ;)  :P

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch immer der Meinung, es gibt keine Zufälle, es sollte so sein.

Du musstest die 2 Physiofrauen treffen, das war so vorbestimmt und hilft vielleicht Senta und deinem Schwager sehr weiter.

Ich drücke fest weiter die Daumen für Senta und auch sehr für deinen Schwager.

Auch er ist jetzt arg gebeutelt und ich wünsche ihm Kraft. :kuss:

Klasse, dass ihr ihn so unterstützt. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...