Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Schön Renate, das sind diese Zufälle: Es fällt einem genau das zu, was im Moment gebraucht wird. 

Link zu diesem Kommentar

Oh schön was in der Nähe, hoffen wir mal das die Chemie zwischen denen udn Schwager  stimmt und vor allem das Fachwissen gut ist

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super, dass Du ein Ömchen bekommen hast!

 

Es sind zwar sicherlich nicht alle Physios gleich gut - aber ich könnte mir vorstellen, dass es für Deinen Schwager wichtig ist, erstmal überhaupt jemanden (ausser TA und Euch natürlich) zu haben, der eine Perspektive, konkrete Handlungsanleitungen und Mut vermitteln kann.

 

Denn das braucht es sicherlich, damit man neue Ziele sehen kann und nicht nur das Negative.

 

Es gibt Menschen, denen fällt das auch von selbst leichter und anderen schwerer - weil sie sich vielleicht gar nicht vorstellen können, dass es neben schwarz und weiss auch viele Grautöne gibt - und die sogar sehr farbig sein können  :) ... nur mal so gesagt (ich kenne Deinen Schwager ja nicht)!

 

Wir drücken weiter und danke, dass Ihr für ihn da seid und Du hier weiter berichtest!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Wir drücken auch weiter, Renate!

Das ist doch ein schönes gemeinsames "Adventsdrücken"...wenn das nicht hilft

Link zu diesem Kommentar

:)

Ich lese, hoffe, drücke und ich freu mich wenn ich lese, dass das Daggelchen gezuckt hat.

Ich wünsche euch, das das mit der Physio im Anschluss auch positiv wird.

Ich wünsche euch und dem Schwager ganz viel Glück und das ihm die Geduld nicht ausgeht. Aber was du über ihn schreibst, klingt sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar

hab ich eben erst in einem buch gelesen "Zufälle gibts nicht, es sind Bestimmungen". Und es war die Bestimmung für Senta, dass du diesen Damen begegnest, die ihr helfen können. Ich wünsch es ihr ganz feste, dass die Physio ihr hilft ! Die Daumen bleiben gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Hier bleiben auch die Daumen gedrückt! Deinem Schwager wünsche ich die nötige Geduld. Gut, dass er wenigstens euch hat!

Link zu diesem Kommentar

Oh, das freut mich sehr, dass Senta doch wieder was gemerkt hat! Ich drücke weiter die Daumen, dass es sich wieder richtig gut regeneriert! :knuddel

 

post-2180-0-33167000-1448994377_thumb.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

UDÄÄÄÄ bitte nimm das mal ausnahmsweise nicht in die Analen des Forums auf.  *aufdieKniesinkundbettel*

 

 

 

 

Das brauchte nicht gepetzt werden - ich lese doch auch mit! ;) Aber ich will ja mal nicht so sein, aber dafür gehört der obige Satz jetzt mir! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...