Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir könnten auch Eure Daumen gebrauchen


trullentier

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Hatten wir schon über Physio und Akupunktur gesprochen? Wohin geht Bax denn? 

 

Ich drück' ihm fest die Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Sie ist ist momentan offen für alles, was hilft.

Meine Lieblingsärztin und sie bekommen keinen Termin gemeinsam zustande... Die Ärztin ist so unglaublich voll und alles was sie ihr anbieten kann, passt nicht in ihre Arbeitszeiten (und sie kann keine Urlaub mehr nehmen dieses Jahr). .

Also ist sie nun bei ner Physio in Lankwitz, die auch gut ist. Die würde gern bei ihm Akkupunktur machen, aber er ist dort halt so unglaublich verspannt, das sie keine Nadeln in ihn pieksen mag.

Vitamin B hochdosiert? Ich glaube, das bekommt er noch nicht. Wofür ist das dann genau gut? Muss ich mal nachlesen, kann ich ihr gern sagen. Danke für den Tipp.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
trullentier

Da mir grad nach guten Neuigkeiten ist und mir beim arbeits-prokrastinieren dieser alte Fred von mir in die Hände gefallen ist:

Dem dicken geht es wieder richtig gut. OP war nicht nötig, die Physio hat unglaubliches bewirkt. Er läuft frei und schmerzlos, hat sogar schon mal wieder an einem kleinen Obidience-Tunier teilgenommen und alles abgestaubt, was es gab. Meine Freundin macht viele Physio-Übungen mit ihm (Wackelbrett, Gummiball) um die Muskulatur weiter aufzubauen und hat damit super-Erfolge.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...