Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Wir könnten auch Eure Daumen gebrauchen

Empfohlene Beiträge

Daumen und Pfoten sind natürlich auch für Bax gedrückt, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für den armen Kranken!

Das ist eine verzwickte Sache wenn die Medis auf den Magen schlagen!

Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden gedrückt.

Alles Gute

Tomte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie furchtbar, der arme Hund :-( Hoffentlich kann ihm schnell und nachhaltig geholfen werden (Bandscheiben-Op ist keine Option?)

Die Ärzte wollen es noch ohne OP hinbekommen. Schmerzmittel und Physio war der erste Plan, die Physio hat sich die Röntgenbilder angeschaut und gesagt, das sie nichts macht, das wäre ihr zu gefährlich, da würde sie eher noch mehr kaputt machen. Nun versucht meine Freundin nen Termin bei Lottas Akkupunkturgöttin zu bekomnmen - nicht einfach, die ist immer sowas von ausgebucht.

Ich hoffe so sehr, das der Dicke wieder auf die Pfoten kommt. Er ist doch erst 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch der Arme, da steckt er ja echt in einem besch*ssenen Kreislauf drin. :(

Hoffentlich kann ihm bald geholfen werden. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas begreife ich nicht (und das geht natürlich weder gegen Dich noch gegen Bax Besitzer!). Wenn eine Bandscheibe so geschädigt ist, dass sich eine Physio nicht mehr dran traut um nicht noch mehr kaputt zu machen, was soll denn dann Akupunktur noch richten?? Der Hund ist von Schmerzmitteln kaputt gemacht, da ist offensichtlich das Ende der Fahnenstange erreicht, welche für den Hund lebbare Alternative zu ner Op bleibt denn da noch?? Ich kann da nur noch den Kopf schütteln :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz, ganz viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je der arme. :(

Ich wünsche ganz schnelle Besserung und das mit den Daumen versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dem lieben Bax, dass alles gut wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...