Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommen wiederkehrende Infektionen ausschließlich bei geimpften Welpen vor?


gast

Empfohlene Beiträge

FusseIs

Heißt das, die Glaubuli (sic!) sollen ihren eigenen Aluhut bekommen?

Das passt ja...

*duckundweg*

Ich muss das zitieren, das ist so so sooo schön :lol: :lol: :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich auch nicht - du mußt alles ,was du wissen willst,bestellen und bezahlen.

Wie in der Werbung - und sogar da stehen auch immer Namen drunter. ;)

Ich hatte es mir aber schon gedacht - auf die Frage in diesem Thread ganz vorne (also wegen der ausschließlich bei geimpften Welpen vorkommenden Infektionen) hat Bubuka auch noch nicht geantwortet.

 

Ich komme mir vor wie im Kindergarten.

 

Viele Bücher kann man auch bei Amazon bestellen.

 

Die Frage habe ich ebenfalls mehrfach beantwortet, ihr lest einfach die Beiträge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Daher würde mich eine verlässliche Studie interessieren, die zu einem gegenteiligen Ergebnis kommt, also eine Wirksamkeit bestätigt. Wobei man ja durchaus anmerken muss, dass der Placeboeffekt nicht nutzlos ist.

 

 

 

https://www.dzvhae.de/homoeopathie-presse/pressemitteilungen/viele-hochwertige-studien-belegen-die-wirksamkeit-der-homoeopathie.html

 

http://www.informationen-zur-homoeopathie.de/?page_id=41

 

 

Impfungen halte ich grundsätzlich für eine sehr sinnvolle Sache. Der Nutzen übersteigt das Risiko um ein Vielfaches.

 

 

Das ist das, was die Menschen glauben sollen, aber es entspricht nicht der Wahrheit.

 

Die Wissenschaftlerin Dr. Lucija Tomljenovic ist an Protokolle von über 30 Jahren des JCVI gelangt. Das JCVI ist vergleichbar mit der STIKO in Deutschland.

 

Ein kürzlich zusammengestellter investigativer Bericht der Wissenschaftlerin Dr. Lucija Tomljenovic, Ph.D., fasst nun den Inhalt von geheimen Regierungsdokumenten der letzten 30 Jahre zusammen, in denen die Impfpläne als betrügerische Geldmacherei entlarvt werden – und in denen außerdem davon gesprochen wird, dass die Impfstoffe selbst aus medizinischer Sicht vollkommen unwirksam sind, da sie keinerlei Schutz vor Krankheiten bieten.

 

”All die Jahre hat das JCVI den MMR-Impfstoff als sicher gerühmt. Dies beruhte auf erwiesenermaßen irrelevanten, inkonklusiven oder methodisch fragwürdigen Studien,“ erklärte Dr. Tomljenovic, und sie fügte hinzu, dass das JCVI routinemäßig unzureichende epidemiologische Untersuchungen herangezogen hat, die nur „Zusammenhänge“, aber keine „Kausalitäten“ identifizieren konnten. Dies ist angesichts der kritischen Haltung des Establishments gegenüber Untersuchungen, die ihren eigenen Überzeugungen widersprechen, eine wirklich ironische Ungenauigkeit.

 

Der aufschlussreiche 45 Seiten lange Bericht beschreibt außerdem, wie durch das Herunterspielen berechtigter Bedenken über die Sicherheit von Impfmitteln und zugleich durch die übertrieben dargestellten Nutzen dieser Substanzen die Impfpläne schließlich durchgesetzt werden konnten, wie durch Täuschung dafür gesorgt wird, dass immer wieder neue gefährliche Impfstoffe an das Kind gebracht werden, wie kritische Studien zu diesen Themen diskreditiert werden und wie es möglich war, dass die Industrie durch Manipulation und Betrügerei die gesamte Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche unterziehen konnte.

 

 

http://www.europnews.org/2013-05-22-aufgedeckt-impfhersteller-manipulierten-daten-und-falschten-sicherheitsstudien-um-impfstoffe-auf-den-markt-bringen-zu-konnen.html

 

 

Der Originalbericht war eine lange Zeit im Internet, mittlerweile ist er verschwunden.

 

Von Dr. Lucija Tomljenovic gibt es aber noch mehr Arbeiten zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Auf dieser Seite - die ich schon eingestellt habe - gibt es zahlreiche Buchempfehlungen:

 

http://www.arthroseselbsthilfe.de/3.html

Das stimmt und eine Ernährungsumstellung kann viel bewirken,gerade wenn es um abnehmen geht,da die Gelenke dann weniger belastet werden.Das wirkt sich natürlich positiv auf die Schmerzen aus.Heilbar ist Arthrose aber nicht.Bei Arthrose erfolgt ein Abbau des Gelenkknorpels.Der regeneriert sich nur in jungen Jahren,im Alter hast Du null Chancen .

Link zu diesem Kommentar
Betty2168

die nur „Zusammenhänge“, aber keine „Kausalitäten“ identifizieren konnten.

DAS ist haargenau das Selbe, was sich die Impfgegner zusammenspinnen...irgendwelche Zusammenhänge, aber keine Kausalitäten. Und die Gegner können es nicht wissenschaftlich belegen. Alleine damit hat sich diese Frau selbst diskreditiert.

Dann kann ich auch behaupten, Milch wird sauer, weil es gewittert. Ist von der Kausalität falsch, aber den Zusammenhang wird keiner leugnen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dr. med. Klaus Hartmann war 10 Jahre im Paul-Ehrlich-Institut (PEI) zuständig für die Sicherheit von Impfstoffen. Heute ist er Gutachter für Impfschäden.

Der Grund, warum er das PEI verlassen hat, waren die Skandale um den Impfstoff Hexavac, bei dem auffallend viele Babies krank wurden und starben.

 

Das PEI hat diese Fälle zielgerichtet unter den Teppich gekehrt. Der Impfstoff wurde viel zu spät vom Markt genommen.

Die Begründungen waren fadenscheinig, es wurde nie ein Zusammenhang mit den Todesfällen zugegeben.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann diese Argumente der Impfgegner kaum noch ertragen...

Erzähl das bitte mal jemanden, der sein Kind, sein Tier an einer -vermeidbaren- Erkrankung verloren hat... :angry:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber mich würde interessieren, wer deine Homeopatin ist, Babuka. Ich würde sie gerne mal kontaktieren, da Tom ja einen Herzfehler hat und dadurch auch Entwässerungstabletten braucht. Zudem hat er eine Nierenproblematik.

Sie kann ihm ja sicher helfen, dass er bald beschwerdefrei ist und keine Medikamente benötigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann diese Argumente der Impfgegner kaum noch ertragen...

Erzähl das bitte mal jemanden, der sein Kind, sein Tier an einer -vermeidbaren- Erkrankung verloren hat... :angry:

 

Genauso geht es den Eltern, die ihr Kind durch eine Impfung verloren haben.

Sie können das Gerede über die Wirksamkeit von Impfungen auch nicht mehr ertragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...