Zum Inhalt springen
Registrieren

Moderation


asti

Empfohlene Beiträge

Es geht doch nicht darum, nichts mehr zu Vermehrerwelpen zu sagen, es geht um das WIE und WANN.

Beispiel: Wenn jemand um Hilfe bittet, weil der Hund (Vermehrerwelpe also) schwer krank ist, dann geht der Hund vor. Dem muss geholfen werden. Da hilft kein "Siehste...". Das kann (und muss) man einfliessen lassen, man muss aber nicht das ganze Scheunentor auf den User werfen.

Im Beispiel des toten Hundes ging es um den Menschen - der braucht(e) Trost und Beistand und ebenfalls kein Scheunentor...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielleicht verstehst Du auch tatsächlich gar nicht, worum es uns geht (ich erlaube mir ein "uns", weil anscheinend einige spontan und blind das gleiche Empfinden hatten, wie ich)

 

Absolut!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nur am Rande und damit vielleicht auch abschließend:

Ich habe selbstverständlich nicht nur das sich hier über weite Strecken im Kreis drehende Thema verfolgt und geantwortet, sondern bereits zuvor vor Tagen sinnvollerweise mit der Themenerstellerin per PN Kontakt aufgenommen um die Hilfestellung deutlich zu machen.

Ich gehe davon aus, dass dies auch einige von Euch gemacht haben. Dann dürfte auch klar sein, wie sie das aufgenommen hat.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe sie nicht angeschrieben und wüsste natürlich gern, wie sie das aufgenommen hat. Aber hier geht bzw. ging es ja auch um grundsätzliche Fragen.

 

Aber ich denke auch, dass wir das hiermit abschließen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...