Zum Inhalt springen
Registrieren

Suki - oder: Das zieht sich noch ran!


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ich glaube, sowas in der Art habe ich zufällig...warte...kram...

 

25198802uv.jpg

 

So?

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaa  :klatsch:  :yes:  Stirnrunzelchens Dankeeeee

Wobei das bei den ganz Jungen noch viel mehr eigentümlich ausschaut, gelle?

Link zu diesem Kommentar

*hihi* das erinnert mich immer an den Nachbarshund bei "Susi und Strolch" – glaube, der war ein Bloodhound?

Link zu diesem Kommentar

 

Ähh...ja  :D !

 

25198915pv.jpg

 
25198916mm.jpg

 

 

Danke dafür! Jetzt schmelz ich grad mit einem breiten Grinsen dahin.......genau das hab ich gemeint vom linken Hunderl.........soooooo genial.....

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Die sind aber, verglichen mit den Vizsla- Modehunden, die hier mehrheitlich im Grunewald rumflitzen, schon irgendwie "mehr", finde ich,

also mehr hoch, mehr Substanz, mehr Haut, mehr Falten, gefallen mir ausgesprochen gut!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bist Du Dir da immer noch so sicher  :D ?

 

Wurfbruder Gergö...Haut und Ohren entwickeln im Lauf eine gewisse Eigendynamik

25199111xd.jpg
 
Das sind komplett outgecrosste Wuffels - der Papa direkt aus Ungarn und die Uroma auch - die null nach Optik selektiert wurden. Da geht´s nur um Vitalität und Wesen. Und dieser Wurf ist teils einen Ticken kräftiger und grösser ausgefallen, da der Vater ebenso ist. Motte kommt optisch mehr nach ihrem Paps, dafür hat sie Inkackeundanderemwälzen zuverlässig von der Mum geerbt  :wacko:  :) ...
Link zu diesem Kommentar

Ich find sie süß mit ihren Haut- und Stirnfalten und den Schlabberohren und diesen sorgenvollen Gesichtchen, würde sie gerne mal knuddeln :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ja, ich finde die toll! Ich hab's damals bei den Sloughis erlebt, als man anfing, nordafrikanische Hunde aus dortiger Zucht nach Deutschland zu holen,

also outcross- Würfe zu machen. 

Das Ergebnis war: deutlich größere, kräftige Hunde, das Wesen überwiegend robust und gelassen. Der erste dieser Würfe war völlig bunt, werde ich 

nie vergessen. Das waren so wundervolle Hunde!

 

Ich bin also jetzt schon Appelsinchen- Fan!

Link zu diesem Kommentar

und neben sehr langen Ohren, sehr grossen Pfoten, Bloodhoundgangwerk auch sehr viel lose Haut hat...

 

 

 

Haha - ja, nen Bloodie kann man da schon vermuten drin.

Meine Freundin hat auch einen etwas über-dimensionierten Vizsla, allerdings außer dass ALLES größer geworden ist, hat sich nicht viel geändert :P

(Hey, vielleicht ist das sogar ein Bruder? Wie alt ist Motte jetzt?)

 

Lemmy hat auch Unmengen von Haut, die allerdings durch ordentlich Fell etwas weniger auffallen. Ich sag immer "Da versteckt er dann alle gefangenen Dackel drin" ;) (und ich hab die Überschrift auch verstanden gehabt - yay, krieg ich jetzt nen Keks?)

post-2459-0-46386500-1460625758_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...