Zum Inhalt springen
Registrieren

Suki - oder: Das zieht sich noch ran!


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

@ Cartolina: Na klasse...eben war ich noch froh, dass man sich an die "leichte" Pigmentierung gewöhnen wird...und dann - bamm! - die Wamme. Wird im Alter schlimmer. Zieht sich nicht ran. Klasse. NOCH ist die Motte nicht eingezogen...*spässle*

@ Shari: Danke, Elke! Du hast ja gerade beides - einen Hund im besten Alter und eine Maus, die eben 15. gefeiert hat...ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Grosse noch ein gutes Weilchen fit bleibt und die Kleene Dich irgendwann mal mitnimmt und nur wenig Trübsal zulässt. Ich stelle mir das schön vor...

@ devito: na - ich wollte endlich mal nachziehen mit Bildern von vollkommen abgedrifteten Hundegesichtern :D ...übrigens: ich habe meiner Freundin mal Bilder von Peppino gezeigt und sie meinte ernsthaft, dass sie da keinen Vizsla drin sieht :( . Ein Schock für mich! Ich bleibe dabei. Immerhin muss ich es wissen - habe doch selber ungarisches Blut :unsure::D ! Allerdings müsste ich da eher türkisches Blut haben, denn die Vischels stammen angeblich von türkischen Brackenartigen und weiterhin Windhunden ab...ach, das klappt nicht mit den Blutstheorien :) ...

Link zu diesem Kommentar

Es zieht sich noch ran

Jo und ab 5 leiert`s wieder aus :D

 

Ich find das einfach großartig.

Ich liebe diese sanften Rehleins. Anmutig, lustig, freundlich, albern... echt großartig :)

Link zu diesem Kommentar

Gundi, ein Bekannter von uns hat seit neuesten auch zwei Vizsla, übrigens wunderschöne Hunde.

 

Die Hündin von Beiden ist Peppino so ähnlich, kaum zu glauben.

 

Der Kopf von Peppino ist etwas spitzer und Peppinos Ohren sind nicht so lang. ( Peppino ist schwarz, manchmal auch bräunlich ;) )

 

Doch von ihrer Art könnten die Beiden Zwillinge sein, zwei richtige Kasper.

 

Seit Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass in Peppino ein Vizsla stecken könnte, werde ich immer öfter mit dieser Rasse konfrontiert.

 

Und irgendwie habe ich meine liebe zu dieser Rasse entdeckt.

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Wischel!

Und wenn sich's nicht heranzieht, ist doch egal. Einen Schönheitschirurgen braucht sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Schnuckelig, die Faltenreiche! Sieht echt aus, als hätte Contra den Plänen ihrer Züchterin mit einem gewissen Hubertus ordentlich Contra gegeben! 

Aber das ist sehr charmant! 

Ich freu' mich sehr für Dich, Gundi, und für die Vielfältige erst recht!

Und ich wünsche Euch ein lange glückliche Zeit zusammen! 

 

 

Wenn wir Euch mal wieder treffen, wird Schweinchenrosa das Bild dominieren!

Link zu diesem Kommentar

Das Grauchen hier hat ja auch ordentlich Material am Hals.

Aber das tolle ist, trägt er Halsband, dann hat er zwei Taillen ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So viel Falten und Wamme hat die ja nun nicht! Dichtet der hübschen jungen Frau mal nicht mehr Falten an, als sie hat.

Glückwünsche und viel Spaß mit der hübschen jungen Frau.

Liebe Grüße

Alex, die viel Wamme und Falten mit nem Blood sehr relativ sieht. :-D

PS: Ich finde ja bei Hunden mit viel Wamme bietet sich ein Halsband mit Zugstopp an...im lockeren Zustand ist die Wamme dann nicht so gequetscht und beim Stopp liegt es normal an, Wie es sich gehört...mit 2. Taille.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gundi, mach doch mal ein Foto von Kopf unten, Nase am Boden und angestrengt gucken....weißt wie ich meine? Ich finde, das schaut bei den Vizslas ganz speziell aus.....gg.......wenn das Gesicht in Richtung Boden abhängt. Ich könnte diese Gesichter knuutschen.

Bitte, Bitte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...