Zum Inhalt springen
Registrieren

Suki - oder: Das zieht sich noch ran!


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Das "gefährlichste" an den Wischis ist die peitschenhafte Rute.

Eine Freundin hat einen Wisch-Mix… und wenn die sich freut (also fast immer), dann bekommt man leichtsam Striemen an den Beinen :D

Des isch sie :wub:

post-25050-0-49111000-1460626469_thumb.jpg

Sie liebt Tanis – auch wenn er die Liebe nicht erwidert ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, ein Vizsla-Mädel! :wub:

 

Ich freu mich für dich! So eine Schnuckeline. Ich mag Vizslas, vielleicht zieht hier auch mal einer ein, wer weiß! Habe ja jetzt Tierschutz-Connections nach Ungarn. :so

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

 Motte kommt optisch mehr nach ihrem Paps, dafür hat sie Inkackeundanderemwälzen zuverlässig von der Mum geerbt  :wacko:  :) ...

 

 

Heißt sie jetzt Motte? :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn einem so ein bißchen Nacken ins Gesicht rutscht ist das auch nicht weiter schlimm :wub:

 

Die ich hier kenne laufen alle frei und sind sehr nette Hunde

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Lemmy:Keks.

Herrje,ist der knuffig-der könnte fast von hier sein :)! Ist er 2 ;)? Die hier sind aber nicht besonders gross - die Rüden Standard und die Mädels auch. Der Geschlechtsunterschied ist bei denen ja immer vergleichsweise sehr deutlich sichtbar. Die Mädels also viel kleiner und zarter. Naja...das mit dem zarter ist an der Motte wohl vorübergegangen ...

Marion: Neeeein - sie braucht wenigstens fürs Protokoll noch einen ordentlichen Namen!! Momentan bin ich bei Suki...aber wir wohnen nahe der Ostgrenze u drüben heisst das angeblich nix Gutes ;)! (Vielleicht egal: mein Name heisst auf Hindi auch Schuft :))

Link zu diesem Kommentar

Ok, nein, Tristan ist noch nicht mal 1 Jahr :D Und der ist echt rieisig :o Dafür hat eine andere Freundin die Mini-Kiwi, die ist deutlich kleiner (selbst für n Mädel ;) ).

 

Übrigens gibt es von den beiden (also Freundin und Wischel) auch so ein Bild wie von dir und der Motte :D (ok... ohne nette Gundi dabei...)

 

 

Übrigens hab ich immer gedacht du hast dunkle Haare... Blond ist aber eh besser ;)

post-2459-0-36848600-1460635905_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Motte find ich gut. Motek (gesprochen "Mottek" heißt auf hebräisch "Liebling". :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Nun ist es beschlossen: die Motte wird mit ordentlichem Namen "Suki" heissen und der Nickname...na der bleibt ihr wohl sowieso :)!

Nichts Weltbewegendes ;) - aber die geänderte Überschrift bedarf ja auch ner Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Wollte ich nicht nach Tosch einen Hund ohne Jagdlust

 

Erst mal Glückwunsch zu der tollen Fellnase. Ich durfte bei der Ausbildung ein paar Vizsla erleben. Sie lassen sich wirklich gut führen, Wildschärfe ist nicht so ausgeprägt und Wild hetzen fast ein Fremdwort. Halt sehr gute Vorstehhunde mit einer super Nase und lernwillig !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...