Zum Inhalt springen
Registrieren

Suki - oder: Das zieht sich noch ran!


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

HA - Paser! Aber diesmal hast Du nicht das (fast) Exklusivrecht, sie zu kennen  :) ! Also momentan schon...wie wären sonst die schebsen Handybilder von Motte&mir entstanden?!

 

Aber längerfristig wirst Du sie teilen müssen...auch wenn sie sich vorgestern noch dermassen an Dich rangeschmissen hat  :D !

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Gudrun: bedeutet mir viel, dass Du hier (schon) schreibst oder überhaupt schreiben kannst.

 

Ich kann gerade weinen und mich trotzdem mit der Motte befassen, sie kennenlernen und mir langsam vorstellen, dass sie in Toschs und meinem Zuhause leben wird.

 

Ihre Geschirre auftragt, ihre Futterbälle kennenlernt und auf ihren Plätzen liegen wird. Ich habe durch Tosch so viel gelernt, dass es sinnig und in Ordnung ist, dass das weitergeführt wird - und auch die Fürsorge, die ich immer so sehr für diesen wunderbaren Hund gewohnt war, muss im Alltag irgendwo hin. Ich kann ja sonst gerade nicht mehr so viel für sie tun, wie ich es gewohnt war.

 

Ich hoffe, sie weiss, dass das nur durch sie möglich ist und die kleine Orange ihr niemals den Platz wegnimmt, sondern einfach weitermacht, da wo Tosch sich kurzfristig verabschieden musste...die Motte kann es mir jetzt recht leicht machen, weil Tosch mich so hundertprozentig brauchte. 


So süss, Antay  :knuddel ! Ich hoffe, dass meine PN Dich davon überzeugt hat, dass Du hier zufällig und mit allen Äusserungen goldrichtig reingekommen bist  ;)  :) ! Und ja - ich schwöre, dass ich ihr ordentliche Dummheiten immer verzeihen werde  :) ! Bei doofen Dummheiten muss ich mal gucken... ;)  :) !

Link zu diesem Kommentar

Gudrun: bedeutet mir viel, dass Du hier (schon) schreibst oder überhaupt schreiben kannst.

 

Ich kann gerade weinen und mich trotzdem mit der Motte befassen, sie kennenlernen und mir langsam vorstellen, dass sie in Toschs und meinem Zuhause leben wird.

 

Ihre Geschirre auftragt, ihre Futterbälle kennenlernt und auf ihren Plätzen liegen wird. Ich habe durch Tosch so viel gelernt, dass es sinnig und in Ordnung ist, dass das weitergeführt wird - und auch die Fürsorge, die ich immer so sehr für diesen wunderbaren Hund gewohnt war, muss im Alltag irgendwo hin. Ich kann ja sonst gerade nicht mehr so viel für sie tun, wie ich es gewohnt war.

 

Ich hoffe, sie weiss, dass das nur durch sie möglich ist und die kleine Orange ihr niemals den Platz wegnimmt, sondern einfach weitermacht, da wo Tosch sich kurzfristig verabschieden musste...die Motte kann es mir jetzt recht leicht machen, weil Tosch mich so hundertprozentig brauchte. 

 

Ich finde, Du machst das genau richtig Gundi!

Sie wird Dir auch bei Deinen Tränen öfter mal ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern und das würde Tosch ganz sicher gefallen, Gundi :)

Link zu diesem Kommentar

Bin ich die Einzige, die die Überschrift nicht kapiert?  :huh: Was bedeutet der Satz, ist das eine regionale Redewendung?  :blink:

 

 

Ich freu mich sehr für die Motte und dich.  :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das war einfach die letzten Tage so ein running gag  :blush:  :) . 

 

Ich war mit den Vischels aufm TH Freilauf und habe dann in einem der Gespräche mit meiner Freundin (die neben dem TS, TH und Training auch die Vischels hält) erwähnt, dass die Motte schon ganz schön anders als ihre Geschwister aussieht...und neben sehr langen Ohren, sehr grossen Pfoten, Bloodhoundgangwerk auch sehr viel lose Haut hat...

 

Sie reagierte etwas verschnupft...und meinte halt zur Haut: "Das zieht sich noch ran!". Sind ja "ihre Kinder"  :) ...Ich habe erstmal volle Kanne losgeprustet. Fand DEN super gut  :D ...zumal sie echt Ahnung von vielem hat...aber da ging vielleicht ihre "Mutterseele" durch!

 

Abgesehen davon, dass mir das sowas von egal ist, müssen halt nun alle, die beteiligt sind, immer lachen - Hund ist 2 J., hatte immer schon mehr Schlabber als die anderen und man kann es sich einfach fast nicht vorstellen  :D ...aber ich warte geduldig  :kaffee: . Ihr werdet ja mit Zeugen sein...ob sich das noch ranzieht...

 

P.S.: Mir gefallen aber auch die anderen Erklärungsversuche hier  :D !

Link zu diesem Kommentar

Die Motte hat halt etwas zuviel Haut am Hals und die würde sich noch ranziehen... wurde Gundi gesagt :D

Ich hoffe, dass ich aus dem Nahkästchen plaudern durfte. :ph34r:

Uups Gundi war schneller :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...