Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Moderatoren


Mark

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ui, sehr gute Entscheidung. Das freut mich.

Link zu diesem Kommentar

Die Entscheidung freut mich sehr, weil ich beide sehr schätze und für sehr geeignet halte.

Ich wünsche euch viel Erfolg und möglichst wenig Arbeit und Stress. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über die Entscheidung und wünsche den neuen Mods einen guten Beginn und möglichst wenig Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an Mark und an euch alle für den Vertrauensvorschuss!

 

Ich habe ehrlich gesagt lange mit mir gerungen, ob ich der Übernahme dieser nicht einfachen Aufgabe zustimmen kann und soll. Denn gerade in diesem Jahr habe ich beruflich sehr viel im die Ohren (ich arbeite in einer relativ kleinen Einrichtung, und wir müssen mit wenigen Mitarbeitern den Umzug dieser Einrichtung stemmen und dabei auch noch den Betrieb am Laufen halten). Und so weiß ich jetzt schon, dass ich mit Sicherheit nicht so präsent hier sein kann, wie es eigentlich nötig wäre. Letzlich war es nun die aktuelle Diskussion hier, die mich überzeugt hat, dennoch zuzustimmen. Denn wie die meisten hier sehe ich durchaus die Notwendigkeit, Mark mit der Moderation des Forums nicht allein zu lassen.

 

Allerdings habe ich mir zwei Dinge ausgebeten, die ich auch euch von Anfang an ganz offen mitteilen möchte. Erstens, wie oben schon gesagt, ich werde es definitiv nicht schaffen, zuverlässig online zu sein, geschweige denn, täglich alles zu lesen. Manchmal wird das klappen, oft auch nicht. Da möchte ich einfach keine Versprechungen machen, die ich nicht einhalten kann. Und zweitens habe ich zunächst eine halbjährliche "Probezeit" erbeten. Einfach um zu sehen, ob es zeitlich machbar ist - und auch zu sehen, ob ich in der Lage bin, die Aufgabe zur Zufriedenheit zumindest der überwiegenden Mehrheit auszuführen.

 

In diesem Sinne: Versuch macht klug, und in einem halben Jahr wissen wir mehr! :D

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Och das finde ich jetzt mal so richtig klasse :)

Gute Wahl! Alle beide!

Freu ich mich drüber :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch über die beiden Moderatorinnen! :klatsch:

Ich würde ja sofort die Überschrift ändern in ModaratorINNEN! Sind ja schließlich zwei Frauen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich eine gute Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und hoffentlich nicht so viel Arbeit mit uns. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...