Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neue Moderatoren

Empfohlene Beiträge

Gute Wahl.

Einen guten Start euch beiden  mx25.gif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vergessen darauf hinzuweisen, dass Gundi erst ab dem 20.04. starten kann. Sie ist derzeit unterwegs ohne Laptop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, dass es wieder Moderatoren gibt. Euch beiden wünsche ich alles Gute in eurem Amt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gundi und Alwine: ich wünsche euch stets das richtige Urteilsvermögen, Gelassenheit und Humor :)

Ihr werdet diese neue Herausforderung bestimmt mit Herz und Verstand wuppen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück und gute Nerven den neuen Moderatoren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ohne Laptop - aber mich für die lieben Willkommensworte bedanken, klappt auch ohne! Dankeschön!

Unsere ehemaligen Moderatoren haben es geschafft, das Forum mit aufzubauen und 10 Jahre lang so quirlig am Leben zu erhalten - das verdient vollsten Respekt und ich kann nur versuchen, zusammen mit meinen Mitmoderatoren und Eurer Hilfe, da nach bestem Wissen und Gewissen weiterzumachen!

Um zeitnahe Bearbeitung aller Anliegen bin ich "stets bemüht" und hoffe, dies trotz Beruf und dem Einzug meiner kleinen und noch ziemlich rohen (Hunde)Motte Mitte Mai gut hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den neuen Moderatoren viel Erfolg und alles Gute, und den vergangenen nochmals vielen Dank für Eure Arbeit :kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Allen gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D dann würd ich mal sagen Glückwunsch :D

oder sollte ich sagen Beileid? :ph34r:

Den Job wollte ich nicht geschenkt :kaffee:

Aber ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß! und werde mich auch weiterhin bemühen euch ganz wenig Arbeit zu machen :lol:

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen - Danke an das alte Team für die geleistete Arbeit und danke an die neuen Mods die sich

nun für diese Aufgabe "opfern" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...