Mark 16. April 2016 Ich hatte vergessen darauf hinzuweisen, dass Gundi erst ab dem 20.04. starten kann. Sie ist derzeit unterwegs ohne Laptop. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. April 2016 Prima, dass es wieder Moderatoren gibt. Euch beiden wünsche ich alles Gute in eurem Amt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 16. April 2016 Gundi und Alwine: ich wünsche euch stets das richtige Urteilsvermögen, Gelassenheit und Humor Ihr werdet diese neue Herausforderung bestimmt mit Herz und Verstand wuppen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 16. April 2016 Viel Glück und gute Nerven den neuen Moderatoren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 16. April 2016 Zwar ohne Laptop - aber mich für die lieben Willkommensworte bedanken, klappt auch ohne! Dankeschön! Unsere ehemaligen Moderatoren haben es geschafft, das Forum mit aufzubauen und 10 Jahre lang so quirlig am Leben zu erhalten - das verdient vollsten Respekt und ich kann nur versuchen, zusammen mit meinen Mitmoderatoren und Eurer Hilfe, da nach bestem Wissen und Gewissen weiterzumachen! Um zeitnahe Bearbeitung aller Anliegen bin ich "stets bemüht" und hoffe, dies trotz Beruf und dem Einzug meiner kleinen und noch ziemlich rohen (Hunde)Motte Mitte Mai gut hinzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 16. April 2016 Den neuen Moderatoren viel Erfolg und alles Gute, und den vergangenen nochmals vielen Dank für Eure Arbeit :kuss: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. April 2016 dann würd ich mal sagen Glückwunsch oder sollte ich sagen Beileid? Den Job wollte ich nicht geschenkt Aber ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß! und werde mich auch weiterhin bemühen euch ganz wenig Arbeit zu machen Helena Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wilde Meute 16. April 2016 Ich kann mich nur anschließen - Danke an das alte Team für die geleistete Arbeit und danke an die neuen Mods die sich nun für diese Aufgabe "opfern" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag