Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Moderatoren


Mark

Empfohlene Beiträge

Gute Wahl.

 

Einen guten Start euch beiden  mx25.gif 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte vergessen darauf hinzuweisen, dass Gundi erst ab dem 20.04. starten kann. Sie ist derzeit unterwegs ohne Laptop.

Link zu diesem Kommentar

Prima, dass es wieder Moderatoren gibt. Euch beiden wünsche ich alles Gute in eurem Amt!

Link zu diesem Kommentar

Gundi und Alwine: ich wünsche euch stets das richtige Urteilsvermögen, Gelassenheit und Humor :)

Ihr werdet diese neue Herausforderung bestimmt mit Herz und Verstand wuppen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Zwar ohne Laptop - aber mich für die lieben Willkommensworte bedanken, klappt auch ohne! Dankeschön!

Unsere ehemaligen Moderatoren haben es geschafft, das Forum mit aufzubauen und 10 Jahre lang so quirlig am Leben zu erhalten - das verdient vollsten Respekt und ich kann nur versuchen, zusammen mit meinen Mitmoderatoren und Eurer Hilfe, da nach bestem Wissen und Gewissen weiterzumachen!

Um zeitnahe Bearbeitung aller Anliegen bin ich "stets bemüht" und hoffe, dies trotz Beruf und dem Einzug meiner kleinen und noch ziemlich rohen (Hunde)Motte Mitte Mai gut hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar

Den neuen Moderatoren viel Erfolg und alles Gute, und den vergangenen nochmals vielen Dank für Eure Arbeit :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:D dann würd ich mal sagen Glückwunsch :D

 

oder sollte ich sagen Beileid? :ph34r:

 

Den Job wollte ich nicht geschenkt :kaffee:

 

Aber ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß! und werde mich auch weiterhin bemühen euch ganz wenig Arbeit zu machen :lol:

 

Helena

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Den Job wollte ich nicht geschenkt  
Ich auch nicht, weil ich dafür einfach auch völlig ungeeignet wäre.  :D 

 

Aber ich bin mir sicher, ihr macht das super und zur Zufriedenheit aller.

 

Ich bin hier übrigens ein stinknormales Mitglied und kann genauso zurück gepfiffen werden, wenn das nötig sein sollte, wie alle anderen User auch, die nicht mit dem (bestimmt heute noch an Männerschnupfen sterbenden B) )Admin liiert sind.  :) Meine Beiträge sind nur meine Eva-Meinung, entspringen meinem eigenen Kopf und sind unabhängig von seiner Meinung.  ;)

 

Freu mich sehr, dass es nun wieder Moderatoren gibt und Mark hat ein gutes Händchen bei der Auswahl bewiesen.  :no1

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...