Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an


gast

Empfohlene Beiträge

Da schick ich auch noch schnell gedrückte Daumen :)

Alles Gute für Bolle!

Link zu diesem Kommentar

Ich komm zur Zeit garnicht wirklich ins Forum, denke aber immer an euch und drücke ganz feste die Daumen für den Bollerich!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heut morgen beim Gassi schon feste gedrückt.

Da ist das Ding doch gestern noch aufgegangen, ich bin ja mal gespannt, was die Ärzte sagen, was es ist und wo es herkommen kann.

Jetzt hoffe ich auf gute Nachrichten von Bolle

Link zu diesem Kommentar

Ich denke natürlich auch fest an Euch :kuss: Und ich bin echt gespannt darauf, was das denn nun war und wie es jetzt, nach bald 3 Monaten doch noch platzen konnte :o Alles Gute, ich hoffe Du weißt bald wie es gelaufen ist :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schweinesauer!!! Muss ich in der Klinik anrufen um zu erfahren, dass Bolle noch gar nicht dran war? Ich drehe langsam am Rad, echt jetzt... :heul: Notfall hin oder her - man hätte mich anrufen können, oder? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Jepp, da wäre ich auch sauer. Mann, Mann, Mann... das ist echt überflüssig. 

 

Darum bleibe ich prinzipiell bei meinen Hunden bis sie in Narkose liegen, dann weiß ich, wann es losgeht und bin zum Aufwachen wieder da. Ich hasse es nämlich, auf Anrufe aus TKs warten zu müssen. Damit habe ich vor vielen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht (unsere TK war da früher sehr unzuverlässig, heute ist es wohl besser) und dann beschlossen, mir das nicht mehr anzutun. 

Hoffentlich geht es jetzt zügig voran!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

So, es reicht. Ab jetzt kommen nur noch positive Nachrichten was Bolle und die OP betrifft.

Das wird jetzt einfach mal so festgelegt.

 

Meine Bande und ich drücken natürlich weiter alles verfügbare...

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch mal mit Mowgli als er klein war. Der verschluckte einen kleinen Flummi auf der Hundewiese ( den er Dackeln weggenommen hatte) und das Ding kam natürlich nicht raus. In der TK wurde Erbrechen eingeleitet, wirkunslos.

 

Dann haben sie ihn in Narkose gelegt ( mit vier Monaten). Ich durfte NICHT dabeisein. Die Option war, entweder den Ball aus dem Magen holen oder den Darm aufschneiden.

 

Das war eine stundenlange Zitterpartie bis endlich der Anruf kam: Sie hatten das Mistding noch mit der Zange durch den Schlund rausholen können.

 

Ich drücke alle Daumen weiterhin fett, und finde es bemerkenswert, dass am Vorabend der OP die Beule aufging. Als hätte sie eine Intelligenz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...