Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an


gast

Empfohlene Beiträge

Juchuuu, da ist der Beulenbolle nur noch ein Bolle!

Ick freu mir wie Bolle!!

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass der Kniehohe alles gut überstanden hat.

Hoffen wir jetzt einfach mal, dass die Beule sich endgültig verzogen hat und alles gut verheilt!

Hilde, tief durchatmen, Wein aufmachen und runter mit dem Zeugs, ok vielleicht erst, wenn Du Bolle abgeholt hast. :D

Link zu diesem Kommentar

So, ich war jetzt den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt eratmal alles nachgelesen!

 

Dass er noch warten musste, ist doof, aber kann passieren! Aber eigentlich denke ich, dass die ja auch eine Art Empfangshelferin haben werden, die Termine vergibt usw. Da würde ich schon erwarten, dass die sich ans Telfon schwingt! :Oo Aber nu - Hauptsache die können operieren! ;)

 

Hoffentlich ist mit dem Schmodder von gestern Abend der Übeltäter rausgeflogen!

 

Jetzt muss er bestimmt noch seinen Rausch ausschlafen! Ich hoffe auf schnelle und gute Wundheilung und dass das Untersuchungsergebnis der Bollerippenbeule gut ist! :knuddel

 

post-2180-0-56558400-1470329006_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Na siehste!Alles gut!

 

Ich habe mich in meiner TA-Praxis auch schon über mangelnde Organisation geärgert.

Es ist doch klar,daß Notfälle vorgehen.In Notfällen  ist wirklich immer schnell jemand da - und da müssen nicht so dringende Fälle mal warten.

Aber anrufen kann man - gerade in einer größeren Paraxis.Meist ist das leider auf Unfähigkeit der Helferinnen zurückzuführen.Ich hatte das auch schon mehrmals.Und find`s immer sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar

Puuuuhhhh ...... und GSD !!!!!!

 

Klar, ich wäre auch im Kreis gelaufen. Lass dich mal ganz lieb drücken und alles Gute dem Kniehohen. 

Link zu diesem Kommentar

Dem Himmel sei Dank, jetzt kann es nur noch besser werden.

Alles Gute für den Bolle und heute trinkt ihr mal nen Schnaps, habt ihr euch verdient! :D

Daumen bleiben bis zur Heilung gedrückt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Puh, ich bin auch froh, daß ihr es überstanden habt.

Auch wenn die Wartezeit sich zieht wie Kaugummi, die Hauptsache ist erstmal, dass Bolle gleich nach hause kommt und alles gut hinter sich gebracht hat.

Gute Besserung

besserung00081.gif

Link zu diesem Kommentar

Ach ist das gut, dass Bolle es erst mal gut hinter sich gebracht hat. Jetzt darf er erst mal seinen Rausch ausschlafen und Morgen geht es ihm dann schon viel besser.

Die Rippenbeule ist nix böses.

Nun könnt ihr erst mal durchschnaufen. Ich wünsche euch eine ruhige, erholsame Nacht.

Link zu diesem Kommentar

So, das ist jetzt erst mal über standen *freu*. Jetzt wird bestimmt alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...