Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an


gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke 12 ist auch echt noch früh. Als ich meine mal für eine Untersuchung abgegeben habe (musste so sein), sollte ich um 14h mich mal erkundigen.

 

Hab ein wenig Verständnis, wenn ein Notfall da ist, ist wirklich alles wichtiger. Man denkt auch nicht dran. Ist im Krankenhaus auch nicht anders  ;-) Aber man wird natürlich verrückt vor Sorge...

 

Weißt du denn mittlerweile mehr? Ich hoffe Bolle hat es gut vüberstanden :-)

Link zu diesem Kommentar

Mich würde das auch nerven, wenn ich warte und nichts höre, man macht sich ja Sorgen.

Aber wenn Notfälle dazwischen kommen, dann denkt das Klinikpersonal wohl zuerst daran und nicht, dass man anrufen könnte.

Wir drücken halt weiter für Bolle.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

So ein Mist!

Dass muss man nicht haben, Du hast recht, Hilde!

schließlich weiß Bolle nicht, warum er diese blöde "Extrawartezeit" aussitzen muss...

Arme Wutz, hoffentlich ist es bald gut!!

Sei nicht so wütend, wenn Du Bolle abholst; er merkt das und denkt nachher, er wäre Schuld. Beschwer Dich lieber hinterher, wenn's Bolle wieder gut geht und er wieder zuhause ist.

Link zu diesem Kommentar

Ach Hilde, das is schon ein Sch***, aber

 

Wenn man selbst mit einem Notfall-Hund (z.B.Magendrehung) kommt, ist man aber schon froh, wenn man gleich drankommt, oder?

 

als Geli damals die vereiterte geplatzte GB hatte, war ich froh, das sie gleich dran kam, denn es war kurz vor Ultimo, sie hätte es sonst nich überlebt.

 

Es is wirklich für dich nicht leicht, aber die TÄ müssen in dem Fall eben den Notfall vorziehen, wenns dir mal so ergeht, bist du dann doch auch froh, wenn ein anderer Wuffi wartet ;) 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das ist doch klar, dass Notfälle vorgezogen werden müssen, ich warte gerne in so einem Fall, aber ich wüsst's gern.

Es ist schlicht eine Frage der Organisation, ob dann HH angerufen werden oder nicht, wenn ihr Hund auf seine OP warten muss. 

Man macht sich Sorgen, fragt sich, ob die OP womöglich nicht komplikationslos verläuft oder welche Gründe es sonst für die lange Wartezeit gibt. 

Das muss einfach nicht sein. Ganz nebenbei ist man ja auch noch gut zahlender Kunde. So ein klein wenig - eigentlich selbstverständlichen - 

Service kann man schon erwarten, finde ich.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jepp, mich würde es auch stören, wenn ich über solche Verzögerungen nicht informiert werde.

Schließlich sitzt man daheim, wartet auf den Anruf und die Sorgen werden immer größer, wenn man nichts hört.

Ich hoffe, es gibt mittlerweile gute Neuigkeiten, Hilde?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

OP ist gut verlaufen - aber kein Fremdkörper weit und breit zu sehen gewesen... Um 19 Uhr 30 können wir ihn abholen. =)

Einen Knubbel an der Rippe haben wir auch gleich entfernen lassen - bevor wir hier Paranoia kriegen lassen wir das einschicken.

 

Und ja, für mich ist es selbstverständlich, dass Notfälle vorgezogen werden. Man hätte mich nur informieren müsen. Ich bin fast gestorben vor Sorge. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich möchts auch gern wissen.

gleichzeitig geschrieben.

 

Na dann habt ihr es ja GsD überstanden.

Knuddle den Hübschen von mir.

Link zu diesem Kommentar

gut das er es geschafft hat, doof das man aber immer noch nichts gefunden hat hoffe das endlich hie beulengeschichte ein Ende hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...