Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf einmal Angst raus zu gehen


Ebby2012

Empfohlene Beiträge

Jannis

Der Hund einer Freundin ist Silvester dermaßen wegen ein paar weit entfernten Böllern ausgetickert, dass ich wirklich Angst hatte, der bekommt noch einen Infarkt. Mein Jannis hat den zunächst verwirrt angeschaut und sich dann aber ganz lieb um ihn gekümmert, fand ich toll.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Lexx, was bedeutet Oh nein...bitte nicht---

Nicht zum homöopathischen Tierarzt gehen?

 

Lass Dich durch Lexx nicht verunsichern. Die wenigsten Leute befassen sich intensiver mit den möglichen Nebenwirkungen der Impfung.

Der zeitliche Zusammenhang zur Impfung macht die Impfung als Ursache sehr wahrscheinlich.

 

Die Expertin für Schilddrüsenerkrankungen, Dr. Jean Dodds, führt seit 25 Jahren eine Datenbank für Impfnebenwirkungen.

Die Verhaltensauffälligkeiten findest Du häufig in ihrer Datenbank.

 

Man findet im Internet zahlreiche Fälle von Wesenveränderungen nach Impfungen.

 

Hier mal zwei Beispiele:

 

Ich bin völlig ratlos.

Von einem Tag auf den anderen ist mein wundervoller, witziger, immer gutgelaunter Hund ein Nerven Wrack.

 

Quelle: dogforum

Thema: Chihuahua - Erkältung und komplette Wesensänderung

 

 

Ich habe schon gemerkt, dass er nach der Impfung müde war. Aber 2 Tage nach der Impfung erschreckte er sich ohne Grund vor der Haustüre (was auch immer es gewesen ist, es war still, nichts hat sich bewegt, alles war wie immer) so sehr, dass er sich nicht mehr aus dem Haus traut und in allem eine Gefahr sieht. Er schaut immer in den Himmel, hoch in die Bäume und auf die Laternen, als wenn ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Hat jemand schon Beobachtungen gemacht, dass ein ängstlicher Hund nach der Impfung stärker sensibilisiert ist und auf die Umwelt empfindlicher reagiert? Ich bin sehr unglücklich über seinen Zustand, da es so lange gedauert hat, bis er vor dem Haus keine Angst mehr hatte. Und nun das. Ich kann wieder von vorne anfangen.

 

Quelle: Forum gesundehunde

Thema: Impfreaktion

 

Eine homöopathische Behandlung kann sehr schnell helfen.

Link zu diesem Kommentar

Solche Verhaltensänderungen treten manchmal auch nach Impfungen (oder nach Zeckenmitteln) auf.

Schau mal nach, wann die letzte Impfung war.

 

Wurde mal in der Richtung geschaut?

Würde mich doch interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Geisi, das steht doch hier auf Seite 1:

 

"Ebby ist tatsächlich vorher geimpft worden. Danach fing sie dann an zu hecheln und zu sabbern.

Beim spazieren gehen lief ihr richtig dicker Sabber aus dem Maul. Das fiel mir wohl auf und leider dachte ich nicht groß drüber nach, bis das Zittern anfing und ich zum Tierarzt bin."

Link zu diesem Kommentar
Ebby2012

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ebby wurde am 31.05.16 geimpft, danach fing sie an zu sabbern und war sehr verspannt.

Aber bis ich es als evtl. krank empfand, bin ich zur Tierärztin. Sprach auch die Impfung an,

da hieß es nur, ja sind ja auch 2 Jagdhunde drin, die zittern gerne. Sagte, hat sie doch aber vorher nicht und die Tierärztin sagte, nach dem abtsten und hören, sie hat

eine Kehlkopfentzündung. Also war das für mich erstmal geklärt. Bis es schlimmer wurde und ich in der Tierklinik war. Aber alles Abtasten- und hören schließt aus, dass

sie was am Herzen oder Lunge hat. Auch dasRrunterdrücken auf dem Rücken machte ihr nichts aus. Schilddrüse untersuchen lasen, auch in Ordnung.

Die Auswertung wird mir jetzt zugeschickt. Setze es dann hier rein. Bin auch immer mehr der Meinung, dass es an der Impfung liegt. Soviele Nebenwirkungen, die aufgezählt werden, sind leider bei ihr. Werde mir wirklich Rat bei einer Tierhomoöpathin holen. Berichte dann

Liebe Grüße Lilli und Ebby

Link zu diesem Kommentar

 

 Werde mir wirklich Rat bei einer Tierhomoöpathin holen. Berichte dann

 

Achte bitte darauf, dass es eine richtige Tier-Homöopathin ist, die speziell in der Homöopathie ausgebildet wurde.

Diese haben sich dann auf die klassische Homöopathie spezialisiert.

 

Leider bieten ja viele Tierheilpraktiker die Homöopathie an, obwohl sie nur einen Wocheendkurs besucht haben.

Das kann natürlich nicht viel bringen.

Link zu diesem Kommentar

Bubuka jetzt mal ganz ehrlich: ist es wirklich dein ernst dass an einem verhaltensproblem bei einem eh schon geräuschsempfindlichen hund jetzt die impfung schuld sein soll? Und das als am wahrscheinlichsten als grund angesehen eird?? Es wurde gesagt der hund hat angst. Er sabbert und zittert vor angst. Immer ab mittags. Weiß nicht wie man da allrn ernstes auf eine impfung kommrn kann..

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Homöopathen können auch bei Verhaltensproblemen durchaus hilfreich sein........

Link zu diesem Kommentar
Estray

Hast du die Schilddrüsenwerte angefordert?

Stammt Ebby aus dem Ausland?

Link zu diesem Kommentar

Bubuka jetzt mal ganz ehrlich: ist es wirklich dein ernst dass an einem verhaltensproblem bei einem eh schon geräuschsempfindlichen hund jetzt die impfung schuld sein soll? Und das als am wahrscheinlichsten als grund angesehen eird?? Es wurde gesagt der hund hat angst. Er sabbert und zittert vor angst. Immer ab mittags. Weiß nicht wie man da allrn ernstes auf eine impfung kommrn kann..

 

Die Hündin ist ja nicht generell geräuschempfindlich, sondern hatte vorher nur bei Gewitter und an Silvester Angst. Das haben viele Hunde.

Alles andere hat sich nach der Impfung entwickelt.

 

Du hast echt keine Ahnung, wie vielfältig die Nebenwirkungen einer Impfung sein können. Von Tierärzten wird ein Zusammenhang meistens abgestritten.

Die Tierhalter sehen aber sehr genau den zeitlichen Zusammenhang.

 

Hier sind die Berichte von 2 Katzenhaltern. Deren Katzen wurden nach der Impfung verhaltensgestört. Die eine Katze bekam immer nachts Anfälle, tagsüber hat sie sich auffällig zurückgezogen. Bei der anderen Katze wurden die Anfälle durch Geräusche ausgelöst.

 

Die eine Katze wurde homöopathisch behandelt. Die Aggressionen der Katze hörten danach schlagartig wieder auf. Die andere Katze wurde eingeschläfert.

 

Die Links gehen so nicht. Sie sind hier zu finden, es geht um Lotta und Mausi:

 

http://www.gesundheit-und-impffreiheit.de/impfschadenberichte/impfschaden-lotta/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...