Zum Inhalt springen
Registrieren

"Du verlinkst Psiram!"


gast

Empfohlene Beiträge

Für mich sind keinerlei rassistische, Äußerungen, Nazi verherrlichenden Seiten usw., die ggf. auch verlinkt werden OK. Das Problem ist nur, dass sich Diskussionen mitunter so schnell entwickeln, dass man a) kaum nachkommt diese zu lesen und b ) irgendwelche Quellen zu überprüfen.

 

Das wäre auch alles nicht notwendig, wenn einige mal von dem Narzissmus Trip herunterkommen und den Erfahrungsaustausch in den Mittelpunkt stellen. Dann kann man auch über dubiose Quellen sachlich diskutieren und ad acta legen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Thread aufgemacht, um Stellung zu beziehen, wa smich Bubuka öffentlich gefragt hat. Warum ich Psiram verlinke und warum ich kein Problem damit habe, weil man die Quellen allesamt nachgucken kann, ob sie seriös sind oder nicht. Das kann ich beim Kopp-Verlag und beim ZdG oder gar bei Lanka weniger bzw. selten.

Zu mehr diente er nicht.



Es gibt noch viele Erklärungen, warum die IP-Adresse von pawmazing die gleiche ist wie bei _coop_ - könnte ja ihr Freund sein, der sich angemeldet hat. Wenn mein Mann sich hier anmeldet, dann hätte er die gleiche IP-Adresse wie ich.
Toll, dass man sie erst mal runtermacht und das nicht intern klärt. Spitze...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie ich bereits im anderen Thread schrieb: Das war von Anfang an eindeutig.

 

Geschrieben Heute, 08:39

Man darf nicht ein Mitglied diffamieren und es in irgendwewlche braunen Ecken stellen. Das hat coop getan. Zitat:" ...und Bubuka katapultiert sich damit selbst noch in die Ecke der von ihr verharmlosten braunen Esoterik."

 

 

Nur zu diesem Zweck wurde sich hier angemeldet.

Ja, wir haben nun kapiert, dass du Bubuka ganz doll verteidigt hast.

Allerdings bleibt es dabei: Bubukas Quellen sind durchaus braun gefärbt. Sie wurde darauf mehrmals hingewiesen ud findet die Seiten dennoch gut. Auch für mich hat sie damit einen faden Beisgeschmack, wenn man Quellen, die sehr braun gefärbt sind, verlinkt und gutheißt.

Und, willst nun auf mich auch losgehen? Ich hab übrigens keinen Zweitaccount!

Link zu diesem Kommentar

Das ist für mich der Punkt ,warum das nicht zu verstehen ist

...

Keine Ahnung und wer das schreibt war und ist egal da es die Sachlage nicht ändert.

Link zu diesem Kommentar

Es ist nicht egal. Wenn hier von einem Außenstehenden ein Account angemeldet wird mit dem einen Ziel: Einen User hier zu diffamieren, was dann auch in Beitrag Drei geschieht, und dieser Account laut Mark von pawmazing ausgeht, ist die Sachlage klar. Spekulationen ob die Diffamierung nun irgendein Freund gemacht hat, sind dabei irrelevant. Und nicht sehr glaubwürdig.

Und kareki: Das Auf andere losgehen überlasse ich dir. Keiner kann das so wunderbar und ausdauernd wie du.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt noch viele Erklärungen, warum die IP-Adresse von pawmazing die gleiche ist wie bei _coop_ - könnte ja ihr Freund sein, der sich angemeldet hat. Wenn mein Mann sich hier anmeldet, dann hätte er die gleiche IP-Adresse wie ich.

Toll, dass man sie erst mal runtermacht und das nicht intern klärt. Spitze...

Sie hat sich 3 Minuten nach der Feststellung abgemeldet.

 

Sie hätte es ja richtig stellen können.

 

Klar daß du jemand verteidigst, der immer deiner Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar

Das ewige + persönliche Hickhack hier ist einfach nur noch Schei*e... :(

Mark hat es gut formuliert, einfach mal dran halten, ok? :)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Bitte keine Stellvertreterpolitik!

 

Wenn pawamazings Freund oder Freundin oder Tochter oder Großonkel etc. hier gepostet hat, kann sie/er das ja richtigstellen und künftig vielleicht gleich im Post erläutern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da ich nicht nur auf Psiram abgewiesen bin und Bubuka jede noch so seriöse Quelle (wie z.B. das Netzwerk gegen Homöopathie) nicht anrerkennt und schlechtredet, ist es für mich ofensichtlich, dass sie lieber ZdG und Kopp, beide von vielen Seiten kritisiert, irgendwie zu schützen versucht.

Im Gegenzug geht es für mich gar nicht, einen Link zu einer braunen Esoseite wie dem Kopp-Verlag zu setzen. Dabei geht es mir nicht darum,d ir braunes Gedankengut zu unterstellen, aber ich finde es schade, dass du keine bessere Quelle hast. Außer ZdG oder  die ein oder andere problematische Seite von "Impfgegnern" oder "AIDS-Leugnern" (Hast du nicht mal Lanka verlinkt?)...

 

 

Du bist ähnlich fanatisch wie die Leute von Psiram. Du glaubst, Du müsstest die Menschheit vor jedem Gedanken retten, der nicht Deinem Hirn entsprungen ist oder Deine eigene Meinung widerspiegelt.

Du machst Dich gerade richtig lächerlich mit der Annahme, ich würde das Zentrum der Gesundheit oder den Kopp-Verlag schützen wollen.

 

Die Artikel auf "Zentrum der Gesundheit" lese ich gar nicht. Den Kopp-Verlag habe ich nur höchst selten verlinkt, weil einiges nur dort in deutscher Sprache veröffentlicht wird. Diese Artikel oder Studien waren dann aber auch im Original verlinkt und nachprüfbar.

Alle meinen anderen aufgeführten Quellen hast Du geflissentlich überlesen oder mit einem Satz abgetan.

 

Mich würde ja mal interessieren, ob Du Kareki, Nebelfrei, Black Jack, Pawmazing usw. politisch aktiv seid?

Engagiert ihr euch gegen die rechte Szene? Oder beschränkt sich eure Empörung über die rechte Szene darauf, Menschen eine Zugehörigkeit zu unterstellen???

 

Im Übrigen steht ihr der rechten Szene näher, als euch bewusst ist. Selten begegnen mir Menschen, die so vehement Andersdenkende auszumerzen versuchen.

Nebelfrei hat sich sogar schon mal dafür ausgesprochen, dass ich aufgrund meiner Ansichten hier gesperrt werde.

Link zu diesem Kommentar

Bitte nutzt doch endlich mal die PN Funktion - diese Schreiberei nervt nur noch... :( Wer welche Seite nun gut findet oder nicht ist zumindest mir egal. Und wenn kareki sonst kein Themen aufmachen möchte, für eine derartige Klarstellung (welche das sein soll...?) bubuka gegenüber aber sehr wohl, dann würde eine PN auch reichen.

Ich finde das nur noch peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...