Zum Inhalt springen
Registrieren

"Du verlinkst Psiram!"


gast

Empfohlene Beiträge

Upsi, mein imaginärer Freund und sein plötzlich toter Hund?
Fand es nie so wichtig, hier mein gesamtes Privatleben und dann auch noch das meines Partners auszubreiten. Bin da nur diesmal etwas mehr in die Tiefe gegangen, um ganz genau zu erklären, wie das abgelaufen ist.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, geh mal schön in die Tiefe. Wer weiss, was du da alles noch hervorzauberst. Sag mal, rein interessehalber? Wieviele Hunde hast du jetzt? Einen? Zwei? Heissen sie Fritz? Oder coop? Oder KoppVerlag?

 

Und bei euch Zuhause schreiben alle Mietparteien von deiner Adresse? Auch die toten Hunde?

 

Ich geh mal Komödienstadl gucken.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Hund, der heißt Fritz, das hast du richtig erkannt. Mein Freund hatte 13 Jahre lang einen Hund, der hieß Coop. Coop musste leider eingeschläfert werden, da seine Niere kaputt war. Das ist (etwas über) ein Jahr her.

 

Ich habe (da ich erst vor kurzem hier eingezogen bin) noch keinen eigenen Internetanschluss da mein Provider sich bei Umzügen offenbar sehr viel Zeit lässt. Deshalb nutze ich das Internet von meinen netten Nachbarn hier im Haus, die selbst 2 Hunde haben. Außer uns wohnt noch die Tochter der Nachbarn hier im Haus, die auch einen Hund hat. Daraus kannst du schließen, dass alle 3 Parteien Hunde haben und sich einen Router teilen. Habe nicht viel Ahnung von Technik, könnte mir aber vorstellen, dass wir deshalb alle eine einzige IP haben. Wenn das nicht so ist, auch gut, habe wie gesagt nicht viel Ahnung von sowas.

 

Wenn du weiterhin unterhalb der Gürtellinie diskutieren möchtest, kann ich dir anbieten, das per PN zu machen. Hab aber auch kein Problem damit, wenn das hier weiter ausgeführt wird- ich hab nix zu verbergen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unterhalb der Gürtellinie sind die ganzen üblen Hetzkampagnen die du und dein Alter Ego "coop" hier absondern.

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr das nicht per PN machen und den Thread Kareki überlassen, die hier ein eigenes Thema verfolgt?
Oder macht selbst einen eigenen Beitrag auf.

Link zu diesem Kommentar

Aber du hast durchaus recht.

Akuma nicht, klar, bei uns heißt des “wie der Herr, so as Gscherr“

Das ist jenseits von unverschämt.

Akuma ist ein deprivationsgeschädigter und traumatisierter Hund, der durch Gewalt zu einem bissigen Hund wurde und aufgrund seiner reizarmen Isolationshaft und anschließender Reizüberflutung mit den falschen, mobbendn Hunden zu einem "Kommunikationskrüppel" wurde.

Willst DU MIR das auch unterstellen?

Wow. Echt. Unsensibel. Ich habe sogar hier in diesem Forum genau geschrieben, was mit ihm war und warum er so geworden ist.

Und zu pawmazing: Wollt ihr sie weiterhin in der Luft zerfetzen? Wie gesagt, würde mein Mann hier schreiben, hätte er auch die gleiche IP-Adresse.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Und ich glaube, würden die anderen Leute im Haus hier schreiben, hätten die auch die gleiche IP-Adresse wie ich momentan. Deshalb hab ich das mit den Nachbrn erwähnt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erst prollst du in LillydeLils Thread rum, und versucht ihr zu unterstellen sie würde ihren Hund nicht zum TA bringen, dann prollst du hier weiter, unterstellst deinen ganzen Müll an Nazis, Verschwörungstheorien etc, dann meldet sich vor über einer Woche dein imaginärer Freund unter dem Namen "coop" zum Thema Links reinstellen des "Kopp" Verlags, an, um hier Bubuka gestern in braune Ecken zu stellen, dann ist das plötzlich sein toter Hund, und du willst erst heute davon gewusst haben?

 

Mädchen du bist so daneben, dass es einfach nur noch traurig ist. Den Schwachsinn glaubt dir eh keiner.

 

Ich glaubs ihr.

Frau.

Kannst du jetzt woanders pöbeln, bitte?

Ich wollte eigentlich darüber reden, warum ich welche Quellen verlinke und bei der Gelegenheit können wir das Thema ausweiten, welche Quellen seriös sind und wie man sowas feststellen kann. Hier haben Akademiker einen leichten Vorteil, weil sie das Arbeiten mit Quellen erlernen (müssen). Hilft sich etwa szurecht zu finden. Aber auch für den "Laien" ist das durchaus machbar, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar

Mei, was soll man dazu noch sagen?

An sich ändert der alter Ego ja nichts an der Sache.

Es bleibt für mich ne Sauerei ob mit einem oder zwei Forennamen.

Aber beängstigend wenn es das auch noch im Doppelpack geben sollte...glaube ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...