Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgangston


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte dich damit nicht gemeint sondern nur klarstellen wollen das es mir nicht um die Links ansich geht.
 

 

Okay, sorry. Wenn ich zitiert werde, gefragt werde oder man auf meinen Text Bezug nimmt, fühl ich mich schon immer ein bisschen mitangesprochen. ;)

 

Klar gibt es Leute, die sich an Formulierungen stoßen, aber es gab wie gesagt, die Links sind grundsätzlich von einigen unerwünscht. 

 

Aber ich bleibe dabei:

Ich glaube, es geht hier nicht um Wissen, Erfahrungen oder Austausch. Es geht um die persönliche Ebene.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Davon angesehen ist ja Berlin offenbar "im Krieg"?

Warum sagt mir das keiner? ^^

Ich komm da wieder zu spät an. Ich weiss nicht mal, wer gegen wen und warum überhaupt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Estray, nicht Dein Ernst, oder?

Du kommst auch nicht klar ohne Gezicke?

Ein Seitenhieb? So plump? Ich dachte Du warst gestern fertig?

Ist Dein "fertig" also wie Dein "nicht bohren"?

Es wurde nicht "zickig aus der berliner Ecke".

Aber ich kanns ja mal machen, wenn auch nicht so ausgereift wie Du.

Du hast sie so in die Ecke gedrängt, dass sie schon schrieb "Ich weiss schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll".

da bin ich rein um ihr zu helfen. Einfach zu sagen "Ich kenne das, ich weiss wie das ist wenn da einer ist, der nicht aufhört zu bohren und zu unterstellen".

Das wiederrum konntest Du nicht ertragen und hast angefangen, Deinen "gut gemeint" Deckmantel aufzureissen.

Das nehm ich dir eh nicht ab. Davon abgesehen. ;)

2 Seiten lang hast du sie belagert und bedrängt.

Und am Ende hast Du mich als Sündenbock gefunden um wieder gut dazustehen.

Lost Du morgens aus, wen Du über den Tag als nächstes eins reinwürgst oder wie läuft das?

 

Da ich irgendwelche Zwistigkeiten nicht verfolge und auch keinen (sozusagen "null") Überblick habe wer mit wem kann oder nicht habe ich mir das Thema um das es hier speziell geht komplett durchgelesen:

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/104013-zu-hilf-erstickungsanf%C3%A4lle-r%C3%BCckw%C3%A4rtsniesen/

 

Es ist ja überschaubar ... vielleicht liest der ein oder andere das Thema auch einmal von A-Z.

 

Fazit:

 

Ein ganz normale Diskussion ... nein eher Hilfestellung von verschiedenen Seiten. Alles im grünen, dunkelgrünen Bereich. Sogar ein richtig gutes Thema.

 

----------

 

Habe ich es überlesen oder hat nahezu kein user, der dem Forum eine 5 oder 6 in Bezug auf den Umgangston bescheinigt hat dazu auch mal Stellung genommen? Insb. ob man selbst mit gutem Beispiel voran geht? Falls ich es überlesen habe würde ich mich über einige Direktlinks zu den 13 Usern freuen.

 

----------

 

Generell sollten vielleicht einige doch recht fundiert schreibende Mitglieder mal darüber nachdenken ab und an Dinge noch mehr auf den Punkt zu bringen. Ballast abzuwerfen, Beiträge auf den wesentlichen Inhalt zu konzentrieren. Zumindest wäre es eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich habe gelesen dort, das die Beitragserstellerin in der Ecke stand und nicht weiter wusste und das auch so geäussert hat. Da wollte ich sie kurz rausholen. Und auch ihr wurde das Wort umgedreht, Stichwort "Zumutung". Haste ja sicher dann auch gelesen. Aus "Zumutung für den Hund" wurde "Wenn Du das als Zumutung siehst".

Und nu bin ich halt im Krieg und zicke.

Dann ist das eben so - aber ganz sicher würde ich das immer wieder so machen wenn ich sowas in der Art mitbekomme :).

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...