Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Test

 

Na, dann kann ich ja noch schreiben, was eigentlich im Post vorher schon stand. 

Läßt sich vermutlich besonders gegen Ende des Videos erahnen im Vergleich zum nicht umgewühlten Weg.

Und noch ein Bild:

20191121_142503.jpg.2cf406317074cf641bfe9ff6a38af104.jpg

 

Ist echt nicht so besonders lustig.

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s immernoch lustig. 😎

 

Stinknormaler Waldweg für mich. Die sind auch primär zum begehen per Fuß gedacht und das ist problemlos möglich. 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Das scheint mir jetzt echt ein relatives Großstadtproblem zu sein ;) also hier wäre ein Weg in dem Zustand durchaus noch als befestigt zu bezeichnen :D Aber dafür gibt es ja passendes Schuhwerk. 

 

Ärgern tue ich mich in den Zusammenhang über die Reiter, die den kaum befestigten -aber von mir fleissig im Sommer gemähten- Wiesenweg hinter meinem Gartentor jede Matschsaison in ein 20-30cm tiefes Schlammbad verwandeln.

Link zu diesem Kommentar

Wie tief die Löcher da wirklich sind kommt auf Bildern auch nur schwer rüber, zumal sie von Laub bedeckt sind. Ist wie mit Steigungen und Gefälle im Radsport bei Fernsehübertragungen, da erkennt man 15% auch nicht so wirklich und denkt "würd ich locker auch schaffen", bis man mal eine der wenigen Kameraeinstellungen sieht, auf denen man es wirklich erahnen kann. ;)

 

@pixelstall Hat mit Großstadt nichts zu tun, mein Heimatörtchen hatte so 2500 Einwohner, als wir dorthin gezogen sind, inzwischen sind's ca. 9500.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Wilde Meute:

Na meine Güte was erwartest du denn? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage.

 

Daß sich über den Ärger anderer nicht lustig gemacht wird wäre mal das Minimum. Mach ich auch nicht, lustig finden kann ich's dann im Zweifelsfall ja für mich selbst.

Ich denk bei manchen Posts in diesem Thread auch mal "Gott, man kann sich aber auch anstellen", muß ich aber nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar

@Wilde Meute Tja, und ich sehe die Umwelt als Lebensraum jedes Lebewesens an, da gibt's kein das gehört den Menschen und das den Tieren. Der Mensch ist auch Teil der Natur, auch wenn er hierzulande bevorzugt in künstlichen Behausungen lebt.

Link zu diesem Kommentar

Hier im Rhein-Erftkreis, grenzt direkt an Köln, ist aber Buure(Bauern)-land sehen die Feldwege immer so aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

@Wilde Meute Tja, und ich sehe die Umwelt als Lebensraum jedes Lebewesens an, da gibt's kein das gehört den Menschen und das den Tieren. Der Mensch ist auch Teil der Natur, auch wenn er hierzulande bevorzugt in künstlichen Behausungen lebt.

Ehrlich, dir geht`s doch primär um das Dogscooter-Ding. Das hat mit Natur so gar nichts zu tun. Für natürliche menschliche Fortbewegung braucht`s gar keinen Weg. 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lique:

Ehrlich, dir geht`s doch primär um das Dogscooter-Ding. Das hat mit Natur so gar nichts zu tun. Für natürliche menschliche Fortbewegung braucht`s gar keinen Weg. 

 

Schließt du woraus? Macht auch zu Fuß keinen Spaß, ständig auf rausgewühlte Erdbrocken zu treten. Ich geh auch nicht gern über eine von Wildschweinen umgewühlte Wiese.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...