Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bimbam:

Und nein, ich habe nicht geschwiegen...

 

Gut so!

Auch wenn alle Erklärungen keine Verhaltensänderung esollten, bleibt es solchen Leuten dann doch nicht verborgen, dass Passanten so eine Misshandlung nicht gleichgültig hinnehmen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Über mich.

Weil ich, die ich mich im Normalfall für ziemlich kritikfähig halte, sehr gereizt auf Kolleginnen reagiert habe, die garantiert nur gute Tipps geben wollten. Die Art und die Umstände waren nicht so gut gewählt und ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Aber ich erwarte von mir eigentlich, dass ich genau das dann kommuniziere und vorschlage, das Thema zu vertagen und in Ruhe zu besprechen. Anstatt zu blockieren. 

Das verfolgt mich jetzt noch. Mich ärgert außerdem auch, DASS es mich jetzt noch verfolgt. :D

 

Was ich mich jetzt frage: Bin ich wie meine Klasse oder ist meine Klasse wie ich? :D

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

"Einsicht ist der beste Weg zur Besserung"

 

Das wird schon. 

Man ist ja nicht souverän vom ersten Tag an. Wenn man dann mal alles richtig macht- aus purer Berufs- und Lebenserfahrung- steht man kurz vor der Pension, würd ich denken.

 

Link zu diesem Kommentar

Die blöden Wildschweine... Haben streckenweise komplett die Waldwege aufgewühlt so daß sich da praktisch nicht mehr lang fahren läßt. Unsere Strecke die letzten paar Male war heute über längere Abschnitte mehr oder weniger unbefahrbar. :(

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde wohl auf dem Weg zum Tierarzt geblitzdingst. Hatte ich nicht mal mitbekommen. 

Ist so ne blöde Strecke die vorher mal 70 war und jetzt 50... Meh.

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KuK:

 

Wie, die benehmen sich im Wald, als wären sie da zu Hause? Ist ja unfassbar... :35_thinking:

 

Die haben einen ganzen Wald zum Umwühlen, da können sie die Wege mal in Ruhe lassen. Die haben ehrlich ganze Wegstücke über die komplette Breite und mehrere hundert Meter zerstört, nicht schön.

Und ja, darüber darf ich mich ärgern und werde mir das auch nicht verbieten lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...