Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

@Shyruka er droht nicht, ganz und gar nicht.

Er kündigt an, das er keine Lust mehr hat.

Also nichts Neues. Wenn User hier keine Lust mehr haben, lassen sie sich löschen.

Geht bei Mark nicht, er MUSS Das Forum löschen.

da Mark auch nur ein Mensch ist, was soll er also tun????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@Shyruka Meinst du mit sachlichem Diskurs euer Geätze auf Maicos Blog? Oder vielleicht die unfassbaren Unterstellungen man würde Menschenleben opfern weil die Wirtschaft wichtiger ist? Wo genau ist der sachliche Diskurs? Ich find ihn nicht.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ich sehe auch beim genauen Hinsehen keine Drohung.

Was ich sehe, sind User, die Forderungen stellen.

Forderungen, die ihnen nicht zustehen.

 

Warum lasst ihr Mark denn nicht mal in Ruhe, warum lasst ihr insgesamt keine Ruhe einkehren bei diesem Thema?

Wir werden schon sehen, wie Mark sich entscheidet. Und dann müssen wir seine Entscheidung respektieren.

Ob es uns gefällt oder auch nicht.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass manche meinen je mehr sie draufhauen desto größer werden die Chancen für einen günstigen Ausgang.

Oder wollt ihr das Forum auf diese Weise killen?

  • Danke 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte darauf hinweisen, dass man mir inhaltlich in jedem Thema widersprechen kann, das konnte man immer und wird es auch weiter können. Und ich drohe nicht, sondern ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass mir über die Jahre hinweg immer mehr die Energie fehlt, mich mit den Befindlichkeitsstörungen von einigen usern auseinanderzusetzen. Das zermürbt nämlich.

 

Im Übrigen drohen mir User seit Beginn dieses Forum regelmäßig; sie drohen nämlich damit, wenn Du user xyz nicht löscht, dann lasse ich mich löschen. Man könnte es auch Erpressung nennen. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele user und auch eigene Moderatoren mir gedroht haben (mehrere hundert über die Jahre), sich löschen lassen, wenn ich weiterhin z.B. Kareki (weiß nicht mehr wie sie später hieß) oder user "xyz" hier weiter posten lasse. Das habe ich über Jahre hinweg erlebt und mich dem regelmäßig widersetzt - übrigens zum Schaden des Forums und für die Meinungsfreiheit. Und ich war ganz sicher nicht einer Meinung mit Kareki oder vielen anderen usern im Hinblick auf verschiedene Themen.

 

Und noch vor kurzem hat ein user, der sich jetzt hat löschen lassen gedroht, dass er geht, wenn nicht user x gelöscht wird. Es ist vielleicht 4 Wochen her.

 

Das scheint vielen gar nicht bewusst zu sein. Und das sollten einige wirklich mal überdenken. Sobald ihnen etwas Wind, ein laues Lüftchen ins Gesicht bläst, halten sie eine andere Meinung nicht mehr aus. Das ist nicht gut, lässt sich aber auch in der Gesellschaft beobachten, insb. in Europa wo der rechte und linke Rand gestärkt wird und die Mitte an Zustimmung verliert und zwar massiv ... bis Corona kam.

 

Übrigens stehen die Kommentare von usern, die Kritik an mir üben immer noch ... auch etwas, was ich immer versucht habe zu gewährleisten, nämlich das Kritik möglich ist. Aber dann muss man verdammt noch mal auch selbst mit Kritik klar kommen. Und wenn jemand in dem Corona Thema eine andere Auffassung hat, ist das zu akzeptieren und auszuhalten. 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Und live sieht das dann so aus, was einen erreicht: (Original ... ich habe es anonymisiert)

 

"(...) die Sache ist ganz einfach: user ... oder ich. (...) Der heutige Ausschlag für meine Entscheidung war ihr hämischer Grinsesmilie, den sie auf ein Posting gesetzt hat in welcher sie/er (anonymisiert durch mich)  user ... als Idiotin dastehen lassen wollte."

 

Selbst in den letzten Monaten (obwohl es deutlich ruhiger geworden ist), bekomme ich PN's wo ganz klar ist, user xyz hat mir vehement widersprochen, ich will gelöscht werden. Damals habe ich noch nachgefragt. Meist kommt als Antwort: Lösch mich einfach.

 

Das sind user dieses Forums. Darüber sollte man einfach mal nachdenken, wobei ich davon ausgehe, dass es nix bringt. Viele kommen mit der leisesten Kritik null klar, denken aber sie seien anderen überlegen - moralisch oder fachlich oder beides.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Bimbam
vor 19 Minuten schrieb Mark:

Das sind user dieses Forums. Darüber sollte man einfach mal nachdenken, wobei ich davon ausgehe, dass es nix bringt. Viele kommen mit der leisesten Kritik null klar, denken aber sie seien anderen überlegen - moralisch oder fachlich oder beides.

 

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.

Fakt ist, dass man, um den Forumsfrieden nicht zu stören, ewig auf seinen Fingern sitzt und irgendwann explodiert dann eben mal das Ventil.

Das hat NICHTS damit zu tun, dass man Kritik oder ander Meinungen nicht aushält.

 

Dass du hier Dinge von Unsern reinschreibst, auch wenn Sie anonymisierung sind, ist für mich echt unterste Schublade!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

User... und ...anonymisiert... soll das natürlich heißen.

Blöde Rechtschreibkorrektur.

Link zu diesem Kommentar

Doch das hat etwas damit zu tun, dass man Kritik und insb. andere völlig entgegenstehende Meinungen nicht aushält.

Und nein, es ist nicht unterste Schublade eine anonymisierte 4 Wochen alte Nachricht exemplarisch einzustellen. Die war übrigens noch harmlos. In den letzten Jahren ist es regelmäßig richtig zur Sache gegangen.

 

Und Bimbam, auch Deine recht aggressive Kommentierung bleibt hier stehen. 

 

Aber ich wüsste gerne was genau "unterste Schublade" daran ist ein Beispiel einzustellen, das 4 Wochen alt ist und anonym? Erläutere mir das bitte einmal, wenn es geht nicht pauschal, sondern substantiiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bimbam:

 

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.

Fakt ist, dass man, um den Forumsfrieden nicht zu stören, ewig auf seinen Fingern sitzt und irgendwann explodiert dann eben mal das Ventil.

Das hat NICHTS damit zu tun, dass man Kritik oder ander Meinungen nicht aushält.

 

Dass du hier Dinge von Unsern reinschreibst, auch wenn Sie anonymisierung sind, ist für mich echt unterste Schublade!

 

oh, Welche Dinge denn ??

 was genau häist Du da nicht aus, was unterste Schublade ist?

Die von Usern, welche bitte genau,

Link zu diesem Kommentar

sagt mal, wo tretet ihr eigentlich hier hin.?

 

Auf mich, agatha,  lkleine doofe Userin, bin ich gewohnt.

Intregant, Lügnerin, heuchelnd, Märchen erzählend....

Bin ich gewohnt.

 

 

Aber auf den, der seit >Jahrzehnten das Forum aufrecht erhält, mit viel Herzblut.

 

Seid ihr vollständig doof???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...