Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich habe über die Feiertage mit Lungenentzündung im Bett gelegen. Zum Glück war Sohnemann beim Vater und der der Hund bei den Nachbarn. 

Witzig, jedes Jahr um die selbe Zeit haut es mich um. Letztes Jahr mit Luftröhrenentzündung. 😣

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb AlexT:

Hier gilt die Regel (von meinem wunderbaren Mann eingeführt und jedem auch seiner eigenen Mutter gegenüber durchgesetzt) : "Wer bei uns den Hund bei Tisch füttert, kriegt auch nix zu essen!"

 

So müsste ich es wohl machen. Ich gehe halt nur ungern auf Konfrontation. 

Und da es die neue Freundin eines Verwandten ist, war ich bisschen erschrocken das man dermaßen stur war. Und unsicher wie ich reagieren soll, ich kenne die ja nicht. Aber wenn die jetzt öfter mit auf Besuch ist dann wirds wohl auf eine Konfrontation rauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Michelle003:

 

So müsste ich es wohl machen. Ich gehe halt nur ungern auf Konfrontation. 

 

Und da es die neue Freundin eines Verwandten ist, war ich bisschen erschrocken das man dermaßen stur war. Und unsicher wie ich reagieren soll, ich kenne die ja nicht. Aber wenn die jetzt öfter mit auf Besuch ist dann wirds wohl auf eine Konfrontation rauslaufen.

Druck ihr einfach einen Text aus, in dem steht, wie Theobromin sich beim Hund auswirkt, lesen kann sie ja hoffentlich ;)

Link zu diesem Kommentar

In solchen Fällen mache ich keine Gefangenen.

Reduziert zwar die Anzahl der "Freunde".

Doch die Gesundheit meiner Hunde war mir das immer wert.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Als ich heute beim Tierarzt war, war gerade ein Hund da der die Kotzspritze gekriegt hat weil er sich zu Hause über den Schokoteller her gemacht hatte.  Nicht witzig, weder für Hund noch für Mensch. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb benno0815:

Über die Weihnachtswelpen ...
 

 

Wir waren am 2. Weihnachtstag beim Tierarzt zum Verbandswechsel. Sie waren auch die einzige Praxis im Umkreis mit Notdienst (bei uns aber nur Routinekontrolle). Man kann fast sagen 1/3 Routine (man kennt sich schon, OP am gleichen Tag wie Foxi), 1/3 zu gutes Weihnachtsessen für die Lieblinge mit Magen-Darm und 1/3 sehr junge Weihnachtswelpen die direkt Probleme hatten (weil sie ganz sicher aus einer ganz seriösen Zucht stammen...) mit Kleinkindern im Schlepptau die die Welpen pushten, in alle Räume flitzen und die Praxis ins Chaos stürzten. 

Und nein, leider kein Vorurteil sondern nur stilles Beobachten.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Eigentlich isses zum Fremdschämen:

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/4G-Deutschland-hinkt-hinter-den-Nachbarn-her-4259546.html

 

Und nicht nur das Funknetz ist löchriger als ein Schweizer Käse, nein, in Sachen DSL und Glasfaser siehts noch peinlicher aus. :ph34r: 

 

so weit

Maico

Dafür ist Deutschland aber ganz vorne dabei mobil gaaaanz wenig Datenvolumen für gaaaanz viel Geld zu verkaufen. 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Michelle003:

 

So müsste ich es wohl machen. Ich gehe halt nur ungern auf Konfrontation. 

 

Und da es die neue Freundin eines Verwandten ist, war ich bisschen erschrocken das man dermaßen stur war. Und unsicher wie ich reagieren soll, ich kenne die ja nicht. Aber wenn die jetzt öfter mit auf Besuch ist dann wirds wohl auf eine Konfrontation rauslaufen.

Gerade bei Neu - Verwandten sollte man von Anfang an die Regeln klar machen. 😎

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...