Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Dezember


Bibi

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Flusentrude:

Und ich weiß auch,wo rechts und lnks ist.Meistens jedenfalls.

 

 

Ich nicht :blush: und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer im Alter

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Ich kam bis eben nicht in`s Internet wegen Wartungsarbeiten!:69_zzz::4_joy:

Zahnschmerzen, furchtbar und ich wünsche dir gute Besserung und dass der Zahn endlich Ruhe gibt.

Bei uns regnet es heftig und Blümchen war zwar tapfer mit draußen aber einen langen Spaziergang lehnte sie GsD ab.:)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, 

 

och man...ich drück die Daumen, dass das mit den Zahnschmerzen schnell behoben ist. 

Link zu diesem Kommentar

Trullentier, ich leide mit dir, hab um 12 Uhr einen Termin.

vor einer Stunde schrieb Bibi:

 

 

Ich nicht :blush: und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer im Alter

Bei mir fing das schon in der Jugend an, hab links geblinkt und bin rechts reingefahren :ph34r:.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde es auch nicht richtig, dass es für alle gleich sein muss, man sollte es indiduell betrachten!

 

Ich habe das Problem, dass ich sehr zweihändig bim, Schraubenzieher benutze ich mal mit der rechten mal mit der linken Hand, das ändert sich auch die Drehrichtung der Schraube. Ausserdem ist meine Mutter Linkshänderin, sie hat mir alles falsch gezeigt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ach Bibi....heute beim Yoga habe ich auch mehrmals sehr überlegen müssen....das ist .je nach Verknotungsgrad,dann oft schwierig herauszufinden...;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich habe das Problem, dass ich sehr zweihändig bim, Schraubenzieher benutze ich mal mit der rechten mal mit der linken Hand, das ändert sich auch die Drehrichtung der Schraube. Ausserdem ist meine Mutter Linkshänderin, sie hat mir alles falsch gezeigt!

Ich bin auch zweihändig, früher musste man ja auch als Linkshänder immer das"schöne Händchen" geben und verwenden.

Und in der Schule hatte ich auch Linkshänder in Handarbeit und Werken, musste  also beide Möglichkeiten können

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...