Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Dezember


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ohne ins Detail gehen zu wollen . ...ein Mensch an meinem Arbeitsplatz wird wohl  (bald ?) an Krebs sterben . 

Vor drei Monaten wusste es noch niemand . 

 

Arvid wird außerhalb meiner Arbeit ,mit mir den Weg  begleiten . 

Erstmal klingt es traurig und das ist es auch , trotzdem einfach besonders . 

 

ICh  Danke für diesen Hund ,der nicht nur mich durch schwere Zeiten trägt .

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh, das tut mir leid, BJ. 

Gut, dass Arvid dabei ist, für mich persönlich ist die Anwesenheit von Tieren ja auch enorm tröstlich, wieso auch immer. 

 

 

In's Bett und Decke über den Kopf ziehen geht nicht. Dann geht der Container leer über den Atlantik, was wirklich ein teures Späßchen wäre und dann stünde ich mit meinem Köfferchen im neuen zu Hause und würde blöd aus der Wäsche gucken. 

Ich muss gestehen, ich werde wohl ziemlich unruhig schlafen, bis der Container gut angekommen ist ... da ist nämlich wirklich alles drin, was mein Besitz ist (naja, so sehr viel ist das allerdings nicht), inklusive meines kleinen Autos, wichtiger Dokumente und einiger weniger Dinge, an denen ich wirklich hänge. 

 

Wenn n das Schiff absäuft, dann gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Cartolina:

wichtiger Dokumente und einiger weniger Dinge, an denen ich wirklich hänge

 

Möchtest du solche Sachen nicht lieber gesondert mitnehmen? Ich meine gerade wichtige Dokumente,....alles andere könnte man notfalls wohl ersetzen, Dokumente, Fotos und dergleichen würde ich immer bei so einem Vorhaben "am Mann" tragen wollen. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Cartolina ich bin sicher alles geht gut , ich würde trotzdem Arachnes  Rat folgen.

Würde sich bestimmt positiv auf den Schlaf auswirken :).

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein paar Sachen bleiben am Mann, aber ich kann nicht alle Dokumente mit in den Flieger nehmen, nur die allerwichtigsten. Ich muss ja auch vom 29. bis zum 11. aus dem Koffer leben, den ich dann mitnehme, eben weil alles andere im Container ist. Der Platz ist begrenzt ;) 

Dokumente ließen sich ja auch noch ersetzen, irgendwie, aber ich habe drei Objekte, an denen ich SEHR hänge. Die können nicht in den Koffer, zu schwer und zu groß. Kaputt gehen können sie nicht, aber den Boden des Ozeans sollten sie nun auch nicht zieren. Naja, ich gehe mal davon aus, dass Container-Schiffe so gut wie nie absaufen. 

Aber ich werde besser schlafen, wenn der Container vor der kanarischen Haustür steht :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ach BJ :knuddel

 

Ich werde mich gleich (nachdem ich noch ein bischen Haushalt gemacht habe) mit einer Muskelrelaxanz Pille auf Sofa schmeißen.

 

Mein Rücken kreischt und knirscht.

Dafür habe ich heute so ziemlich alles meiner To-Do-Liste für Weihnachten abgehakt! :rock:

Baum gekauft

Restliche Geschenke für die Menschen besorgt

Restliche Geschenke für die ganzen Hunde besorgt
Noch vorsorglich ein paar Zusatzgeschenke besorgt (mir fällt immer noch einer ein dem ich eine Kleinigkeit geben möchte)

 

Mir noch ein Vorweihnachtsgeschenk gekauft (hab ich mir verdient!) Einen runter gesetzten Jumpsuit bei Tchibo und einen To-go-Kaffeebecher :D

 

Mittagessen für Heute und Morgen gekocht

 

REICHT

Link zu diesem Kommentar

Schauen wir mal :)

Sag mal, wann wird dieses Hausbau-Projekt bei Euch nebenan eigentlich fertig sein? Ich bin voll gespannt auf eine Strassenansicht, mir fehlt es komplett an Fantasie, was da wohl draus werden wird ...

Link zu diesem Kommentar
 

 

REICHT

 

Boah, es gibt sie wirklich, diese Menschen, die den ganzen Weihnachtskram rechtzeitig erledigen!!!

Großartig!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...