Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Dezember


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich bin Linkshänder. Meine Wacom Zeichenbrett ist auch auf der linken Seite (ich nutze keine Maus) und meine Kameras bediene ich alle mit der rechten Hand komplett und ohne irgendwelche Probleme.

 

Minyok: "Cheffe knuddelt sogar mit der rechten Pfote genauso gut wie mit seiner linken Pfote! smilie_happy_302.gif"

Tuuli: "Nein, Minyok: Da Cheffe auch Grünzeug ißt, kann er keine Pfoten haben. Das sind Hufen! ja2.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb trullentier:

... und genau heute macht mein Zahnarzt erst um 13:00 auf. Ein Hoch auf Ibuprofen!

Gute Besserung! Und ja, ohne die hätte ich echte Probleme mit meiner Schulter. Ich muss zum Doc... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die Maus habe ich sowieso links. Ich hatte vor Jahrzehnten mal Karten von Bauzonen digitalisiert, so ein Studentenjöbchen, dh Papierkarte auf den grossen Zeichentisch und mit  der Lupenmaus alles genau aufgenommen. Seither habe ich so eine leichte, chronische Sehenscheidenentzündung, die sich bei Maus rechts sofort wieder meldet. Die Kinderchen haben die Maus links mitgeerbt, da sie ja früher an meinen Computer waren.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Julchen:

Ich bin auch zweihändig, früher musste man ja auch als Linkshänder immer das"schöne Händchen" geben und verwenden.

 

Ja das kenn ich auch,....ich hab meinen Kindern immer gesagt dass sie überhaupt nur schöne Händchen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Rechts Links Schwäche

Die lachen sich immer alles schlapp, zb. wir sitzen im Skilift, wir wollen rechts aussteigen und ich überlege noch um dann doch nach links in auszusteigen :blush:

 

Gute Besserung für deine Schulter Hilde

Link zu diesem Kommentar

Danke, Birgit.

 

Männe ist auch eher beidhändig - geht Bohren (mit Maschine) nicht mit rechts, dann eben mit links. :)

Link zu diesem Kommentar

Ein Vorteil ist es schon wenn man beidhändig ist :D. Wenn ich Fensterputze z.B. und die rechteSeite tut weh, dann mach ich das mit links.

Link zu diesem Kommentar

DAS mache ich dann auch - wobei Zähneputzen mit links nicht der Burner ist für mich (mußte ich wegen Schleimbeutelentzündung rechts). :D Grobe Sachen kriege ich auch hin *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es sehr suspekt mir mit der rechten Hand den Po abzuwischen als meine linke dick verpackt war. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...