Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Dezember


Bibi

Empfohlene Beiträge

27706893jw.jpg

 

Wunschzettel von der Kleinen aus dem Religionsunterricht .

 

Hängt jetzt am Kühlschrank :) kluges Kind!

Link zu diesem Kommentar
trullentier

So, der doofe, muckende Weißheitszahn ist raus. Und nun sitz ich hier mit ner dicken Backe, kann nicht reden, trinken, essen.... noch ist alles betäubt. Das wird ein Spaß, wenn die Betäubung nachlässt.. :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Immer schön drei Minuten Eisbeutel drauf, zehn Minuten nicht. Dann wieder drei Minuten ja, 10 nein. 

Hat bei mir super geklappt, war nichts dick und tat null weh!!!

 

ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So, morgen fahre ich zum ersten Mal durch den Gotthardbasistunnek, 57km lang, bis 2.5km Fels über dem Kopf, toll TR12TrainLocoHL.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Allemal besser als mit dem Auto durch den nur 17 km langen Tunnel (Tempo 80). Da habe ich manchmal das Gefühl, auf der Stelle zu stehen, oder auf einem Laufband zu fahren, also gar nicht vorwärts zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Stimmt, und wenn man vergisst die Klimaanlage umzustellen oder gar das Fenster aufmacht, *hust*

 

Meistens fährt sowieso einer langsamer, so über 70 im Durchschnitt ist man selten.

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

 

Ich brauch mal kreative Ergüsse von euch! :D

 

Schwiegermutter hat morgen ihren 60er.

Wir haben zusammengelegt um ihr ein Induktionskochfeld zu kaufen da das alte Ceranfeld nur noch Volldampf oder garnicht mehr kann und sie immer meckert, aber selbst nicht ausm Quark kommt sich was neues zu kaufen.

 

Nun sind wir morgen Abend im Restaurant, deswegen hab ich einen Kochfeld-Dummy gebastelt und verpackt, den kriegt sie morgen zusammen mit der Karte auf der alle Beteiligten unterschrieben haben überreicht.

 

Die Karte wird sie zuerst lesen, da muss jetzt also drin stehen das man gesammelt hat damit sie wieder richtig kochen kann/unter Strom steht/oder sowas auf die Art ohne das aus dem Text ersichtlich ist was sie gleich auspackt - sonst hab ich den Dummy ja ganz umsonst gebastelt. ;)

 

Hat jemand eine Idee was ich schreiben könnte?

Ich bin grad leider völlig ideenlos. :blink:

 

IMG_6069.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...