Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

ich mache mal vorsorglich dieses Thema auf. Fragen und Antworten bitte hier sammeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe schon die erste Fehlermeldung, wenn ich Bilder vom Desktop hochladen möchte: 

There was a problem processing the uploaded file. Please contact us for assistance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher kann ich nur sagen: gut, gut,guuut!

Bin bis jetzt wirklich arg begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Laden der Beiträge unglaublich flott! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt der nach oben Button! :(

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, den Fehler habe ich hier auch. Einbinden geht jedoch

An dieser Stelle erst mal an Mark vielen Dank für die Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Joeyfrauchen:

Mir fehlt der nach oben Button! :(

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!?

Test

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!?

Ute, über Kopieren kannst du das Lösen und dann das Zitatfeld ganz entfernen, falls dass das ist, was du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Thomas-I:

Astrid, den Fehler habe ich hier auch. Einbinden geht jedoch

Wie meinst du das, Thomas, mit picr.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mit picr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal unter Deinem Zitat von mir....da steht ein Teil vom Zitat doppelt! Das ist bei einer langen Liste noch "besser"! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.