Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

ich mache mal vorsorglich dieses Thema auf. Fragen und Antworten bitte hier sammeln. :)

Link zu diesem Kommentar

So ich habe schon die erste Fehlermeldung, wenn ich Bilder vom Desktop hochladen möchte: 

 

There was a problem processing the uploaded file. Please contact us for assistance.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bisher kann ich nur sagen: gut, gut,guuut!

Bin bis jetzt wirklich arg begeistert.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt der nach oben Button! :(

 

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!? :P

Link zu diesem Kommentar

Astrid, den Fehler habe ich hier auch. Einbinden geht jedoch

An dieser Stelle erst mal an Mark vielen Dank für die Arbeit

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Joeyfrauchen:

Mir fehlt der nach oben Button! :(

 

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!?

Test

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!?

 

Ute, über Kopieren kannst du das Lösen und dann das Zitatfeld ganz entfernen, falls dass das ist, was du meinst. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Thomas-I:

Astrid, den Fehler habe ich hier auch. Einbinden geht jedoch

 

Wie meinst du das, Thomas, mit picr.?

Link zu diesem Kommentar

Schau mal unter Deinem Zitat von mir....da steht ein Teil vom Zitat doppelt! Das ist bei einer langen Liste noch "besser"! :Oo

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...