Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

ich mache mal vorsorglich dieses Thema auf. Fragen und Antworten bitte hier sammeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ich habe schon die erste Fehlermeldung, wenn ich Bilder vom Desktop hochladen möchte: 

 

There was a problem processing the uploaded file. Please contact us for assistance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher kann ich nur sagen: gut, gut,guuut!

Bin bis jetzt wirklich arg begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Laden der Beiträge unglaublich flott! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlt der nach oben Button! :(

 

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, den Fehler habe ich hier auch. Einbinden geht jedoch

An dieser Stelle erst mal an Mark vielen Dank für die Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Joeyfrauchen:

Mir fehlt der nach oben Button! :(

 

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!?

Test

Und wenn ich die Listen (Wichtelthema oder Adventskalender, z. B.) über Zitieren in einen neuen Beitrag bringe, kann ich das Zitatkästchen nicht entfernen! (Wenn man mich versteht!?

 

Ute, über Kopieren kannst du das Lösen und dann das Zitatfeld ganz entfernen, falls dass das ist, was du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Thomas-I:

Astrid, den Fehler habe ich hier auch. Einbinden geht jedoch

 

Wie meinst du das, Thomas, mit picr.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mit picr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal unter Deinem Zitat von mir....da steht ein Teil vom Zitat doppelt! Das ist bei einer langen Liste noch "besser"! :Oo

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.