Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb KleinEmma:

Also meine Fehlermeldung kommt auch bei BlackJack, wenn sie mit Tablet ins Forum gehen will.

Marion, ich habe gerade es mal mit dem Tablet getestet.

www.Polar-chat.de    bringt die fehlermeldung, teilweise nur eine leere Seite.

www.Polar-chat.de/hunde/    führt mich direkt auf die Forums-Seite

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 6 Minuten schrieb Thomas-I:

Marion, ich habe gerade es mal mit dem Tablet getestet.

www.Polar-chat.de    bringt die fehlermeldung, teilweise nur eine leere Seite.

www.Polar-chat.de/hunde/    führt mich direkt auf die Forums-Seite

Super, geht nun auch bei mir, danke!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Pflegemaßnahmen, Mark. Muss regelmäßig sein, ob man will oder nicht, ist verständlich.

Mir hat das klare, schnörkellose und gut lesbare und benutzbare Design vorher sehr gut gefallen und ich empfand es als Wohltat im Vergleich dazu, wie Foren sonst so aussehen, jetzt muss ich mich erstmal wieder umstellen.

Frage: Wie kann ich einen Thread als gelesen markieren, ohne ihn zu öffnen? Ich war froh, diese Funktion im alten Design gefunden zu haben, aber jetzt finde ich sie nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr auf der Startseite ganz nach unten scrollt, steht da:

Unter Design könnt ihr noch mal zwei Einstellungen vornehmen. Mit "Default2 (Standard)" sieht die Startseite aus wie im vorherigen Forum. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Thomas-I:

Marion, ich habe gerade es mal mit dem Tablet getestet.

www.Polar-chat.de    bringt die fehlermeldung, teilweise nur eine leere Seite.

www.Polar-chat.de/hunde/    führt mich direkt auf die Forums-Seite

War bei mir mit IE11 und FF auch so.

Link zu diesem Kommentar

Fehler:

Als ich eben meinen Beitrag abgeschickt habe, passierte gar nichts und ich dachte, ich hätte vielleicht die Schaltfläche verpasst und daneben geklickt und habe es nochmal versucht. Dann hieß es in roter Schrift, ich müsse warten, weil ich nicht so kurz hintereinander einen Beitrag posten darf... Ich habe abgebrochen und geprüft, ob mein Beitrag doch gesendet wurde. Wurde er, aber das war für mich nicht ersichtlich.

Ich benutze Firefox auf einem Laptop.

 

P.S.: Und ich habe das gleiche Problem wie schon jemand hier beschrieb: Als ich diesen Beitrag nun schreiben wollte, fand ich meinen alten noch im Beitragsfeld...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, Thomas und Astrid - aber da werden nicht die gelesenen Inhalte angezeigt - das finde ich zwar schade, aber werde mich wohl einfach dran gewöhnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Cartolina:

Mmmhhh, nun geht jedes Thema immer wieder auf Seite 1 auf (dieses zum Beispiel), nicht wie vorher da, wo ich letztes Mal gelesen hatte. 

 

Ja, man kommt nicht mehr auf die zuletzt gelesene Seite! Ich hoffe, dass kommt noch bei der Feinjustierung (falls es die gibt :P )! Genauso halt die "nach oben"-Taste!

 

 

Beim Test vom Handy: Ich kam rein (Android), allerdings funktioniert die Taste nicht, wo man in eine neue Zeile springt (gnaaaa, mir fehlt der Name dafür .D )!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...