Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Technische Klamotten kann nur Mark beantworten - und der muß ja Geld verdienen. :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn man so eine Umstellung ankündigt, klappt es nie. Immer hat es Leiute, die jammern, das es ausgerechnet an dem Tag ist.

Und... es waren keine 12 Stunden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sydney, ich würde es vielleicht einfach immer wieder mal schreiben, vieles geht j auch unter und es muss sich ja auch jemand finden, der das lösen kann!

Wenn das Problem bei mehreren auftritt, kann das doch auch in das Theme für Mark, wo nur gesammelt wird!

Link zu diesem Kommentar

Ist halt schwierig zu schreiben wenn man nur auf 10 Umwegen hier reinkommt :)

 

Ich hatte jetzt aber auch schon User Hilfe,sie kann es aber auch nicht lösen . 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Amaterasu:

Wie bekommt man ein Zitat weg? Ich würde in einem anderen Thema gerne antworten, aber es funktioniert nicht. 

 

Ich wollte zwei Beiträge von velvetypoison zitieren. Hat nicht so wie gewünscht geklappt und nun bleibt dieses übrig. Ich kann es nicht entfernen, ich kann nicht davor schreiben, nicht darunter, nur drin. Edit: auch bei jedem neuen Beitrag, es geht nicht weg.

 

asdadsasdasdasdasd.jpg

 

 

Bei mir dauerte es eine Stunde bei jeden Betrag kamen die alten zitierten Dinge wieder

 

udn nach einer Stunde war es auf einmal weg

 

bin da ich nun das erste mal wieder zitiere gespannt wie es jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar

Zb in den nächsten 7 Tagen wird das Forum umgestellt . .vermutlich bin ich nicht die einzige , anderen wird es halt zu doof sein . 

Link zu diesem Kommentar

ja ich fand es auch nervig es stand dieses Jahr udn da erwartete ich nicht das es 3 Tage später ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb black jack:

Zb in den nächsten 7 Tagen wird das Forum umgestellt . .vermutlich bin ich nicht die einzige , anderen wird es halt zu doof sein . 

 

Was ist denn das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...