Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Angela, also erst das Zitat wie beschrieben mit der rechten Maustaste gelöscht und dann direkt die F5 Taste gedrückt ?

 

Zusatz: Welcher Browser ?

Link zu diesem Kommentar

ja all das versucht

 

habe Firefox

 

nach einer Stunde ohne was zu tun war es dann weg, daher für mich unlogisch

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lemmy:

Merke grade der "nach oben"-Knopf ist weg :( Den hätte ich gerne wieder, wenn möglich.

 

Hat deine Tastatur keine Pos1 Taste? Die nutzt man doch für sowas!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Edit:

@mikesch Doch, die hab ich. Aber die nutzt anscheinend nicht jeder"man".

 

Mal ganz davon abgesehen funktioniert die bei mir zumindest nicht, wenn ich mit dem Cursor schon im Antwortfeld bin. Und warum brauch ich dann einen "Nach oben"-Knopf? In meinem Fall wennn ich auf einen Beitrag weiter oben antworten oder zitieren will :)

 

 

nochmal edit: ok, man könnte die "Bild+Pfeil"-Tasten nehmen.

Wenn es also wirklich ein Problem ist, einen "nach oben"-Knopf einzubauen dann werde ich diese Kniffe der Technik in Zukunft anwenden, aber wenn es kein großes Problem darstellen sollte, würde ich mich sehr freuen wenn der nette kleine Knopf wiederkommt :)

 

 

@Loba Bei meinem Laptop sind die Tasten unter dem Nummern-Block. Da steht Bild + Pfeilhoch, "Bild+Pfeilrunter", Pos 1 und Ende

 

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass ich nicht mal mehr die Fragen verstehe, da brauche ich mir über die Antworten gar nicht erst einen Kopf zu machen :D

 

ausprobieren:

@cartolina: Test 

 

Edit: seit wann fängt mein Nick denn mit nem Großbuchstaben an??? Das war doch bisher nicht so ... ?

 

@Cartolina: Test 2

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Loba:

Welche Taste ist das und vor allem WO ist die

 

 

Ich hab sie bei meinem Toshi-Laptop gerade gefunden, ein kleiner Pfeil nach oben auf der 8

-kannte ich auch nicht!

 

vielleicht findest du hier was

https://www.google.de/search?q=pos1+taste&biw=1440&bih=807&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwju4rHs-93QAhVEWhQKHexEDzwQsAQIIg

 

Danke Maico, da wird man alt wie ne olle Kuh und lernt immer noch was dazu :) 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...