Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ja, das war möglich. Ich möchte nicht pauschal einen Themenbereich nicht mehr angezeigt bekommen oder komplett als gelesen markieren, ich möchte per Thread entscheiden, ob ich ihn lesen möchte, oder nicht, und das ging bisher, ohne den Thread zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem mit dem Zitat, das wie von Zauberhand schon im Eingabefeld drin stand, von mir ungewollt, und das sich nicht löschen ließ, habe ich eben jetzt auch gehabt.

 

Nach einigem Probieren habe ich versucht, das Zitat zu markieren und dann mit Strg+X zu löschen. Hat funktioniert. Ist aber ja ein wenig umständlich... Ist sicherlich (hoffentlich) nur vorübergehend...

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat... 28 Seiten durch zu lesen war mir dann doch zu viel ...

Wenn man auf "ungelesene Inhalte" geht hat man ja noch die Möglichkeit neuste oder ältere zuerst ein zu stellen.

Ich habe "ältere" gewählt das klappt auch, aber jedes Mal, wenn ich mich in ein Thema klicke und dann wieder

auf "ungelesene Inhalte" gehe ist die Einstellung wieder auf "neuste zuerst" Das ist doch recht nervig das man dies

nicht speichern kann. 

 

Ausserdem ist mir aufgefallen, wenn ich in einem Thema antworte in dem ich schon einmal geschrieben habe

und noch einmal antworten will, steht im Antwortsfeld noch meine schon abgesandte Antwort drin, die muss ich erst

löschen bevor ich eine neue Antwort erstellen kann.Das passiert auch, wenn andere dazwischen schon geantwortet haben.

Link zu diesem Kommentar

Gibts denn neue Erkenntnisse , wieso ich mich nicht Anmelden kann??

Also immer nur über Passwort zurücksetzen , E-Mail checken und neues Passwort vergeben?

Sehr nervig und umständlich....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch noch ein "Problem". Kann man eigentlich so nicht nennen.

 

Wenn man ein "Gefällt mir" bei manchen Usern abgibt erscheint eine Benachrichtigung: "Sie können keine Bewertung über diesen User abgeben."

Das "Gefällt mir" funktioniert dann trotzdem, aber ich verstehe nicht was die Nachricht zu bedeuten hat. Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Den "Knopp-nach-oben" mag ich auch gerne wieder haben! :yes: (Und ja, ich weiß, dass das auch irgendwo auf der Tastatur ist! :P Mag ich aber nicht)

 

Ebenso die Signatur!

 

Cool war die Funktion bei der letzten Umstellung, die allerdings dann wieder rausflog, dass man übers Avatar eine kurze Mitteilung schreiben konnte! :redface:  Besser als Blingbling ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

was mir gerade aufgefallen ist, früher war beim Profilbild ein grüner Punkt, wenn jemand online war, nicht unpraktisch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Gerade hab ich gesehen, dass bei den Teammitgliedern, neben Mark, Fangmich und Silkies, auch noch asti und Wurzel-99 drin stehen, stimmt das so?

 

Edit: Und wieso ist Fangmich "Moderator" und Silkies nur "User"?

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...